Püppilotta liebt den süßen Babylotta- Shop;)

Download PDF
wpid-20141016_100158.jpg
Nachhaltige Bio Strampler von Babylotta

… schaut mal, ist dieser niedliche Schlafanzug nicht total süß???:)

Ja, Püppilotta und ich sind einfach hin und weg!!!! Zwar ist es derzeit nicht absehbar, wann wir einen solchen mal selber brauchen werden (*g*), aber diesen süßen Schlafanzug verschenken wir an eine gute Freundin, die bald Mami wird.

Ziemlich witzig ist der Name des Shops, von dem wir ihn bekommen haben:

BABYLOTTA!!!

Unter http://www.babylotta-shop.de/ findet ihr die süßesten Babysachen, die man in der Welt der Babymoden und Spielsachen finden kann.

Auch was die Ausstattung angeht, wird man hier fündig:)

babylotta

 

Vor allem die Strampler finde ich sehr sorgfältig ausgewählt, die Qualität ist hervorragend, davon konnte ich mich bei dem süßen Elefanten-Strampler ja selber überzeugen;) Es wird übriges viel Wert auf Nachhaltig gelegt, und der Strampler mit den Elefanten ist nicht nur tierisch schön sondern auch noch ein waschechter Bio – Strampler!

 

Nachhaltige Bio Strampler von Babylotta
Nachhaltige Bio Strampler von Babylotta
fresk-bio-babystrampler-elefant-rosa-gots
Nachhaltige Bio Strampler von Babylotta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fürs Prinzessinnen-Kinderzimmer werde ich übrigens diese tollen Sachen hier bestellen:

3sprouts-kinderzimmer-wandtasche-flamingo3sprouts-kinderzimmer-aufbewahrungsbox-pfau

 

Hier bekommt ihr ein paar weitere Eindrücke von dem Schlafanzug, den wir verschenken werden:

image

image

image

image

image

 

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern:-)

Liebe Grüße

Mira & Püppilotta

 

 

 


2 Comments

Schreibe einen Kommentar