Püppi hat den Jumpsuit für sich entdeckt: Phille Milles neue Kollektion ist wunderbar!

Download PDF

image
Ja, ok diese Söckchen gehen wirklich gar nicht zu der tollen Leuchtefarbe des Jumpsuites, aber trotzdem:
Sieht die Maus nicht niedlich aus? 🙂

Der Jumpsuit ist aus der nigel-nagel-neuen Kollektion von PHILLE MILLE ist heut eingetroffen (gestern erst bestellt!!) und hat sogar die Oma überzeugt:
Er ist total praktisch, gerade bei Kindern, die vor lauter Krabbeln die Hose gern mal verlieren (und kommt mir jetzt nur nicht mir Gummiband etc., wir haben alles probiert^^).
Er sieht verdammt gut aus (Ja, Kinder haben so die Eigenschaft, dass ihnen einfach jeder Schnitt steht. Ich habe mal einen solchen für Schwangere anprobiert…. Ein Alptraum!!).

Der Stoff ist absolut hochwertig, was ein langes Tragen verspricht, denn so schnell wächst Püppi hoffentlich nicht aus dem Zauberstück heraus.
Was will Mama also mehr?
Das Kind sieht gut aus, man sucht nicht mehr nach der Hose, und Püppi ist auch glücklich:-)
Denn so wie es aussieht, ist der Jumpsuit verdammt bequem… *seufz*
Zu ergattern unter:
www.phillemille.de


Schreibe einen Kommentar