Püppilotta fährt in den Urlaub und packt in ihren Koffer *Werbung*

Download PDF

Wer unseren Blog schon länger liest, weiß, dass Püppilotta öfter mal reist.

Denn ihr Papa und alle Großeltern wohnen rund 400km von uns entfernt in der Nähe von Trier.

Und so packt Püppilotta regelmäßig ihre Klamotten und liebste Spielsachen zusammen, um all die lieben zu besuchen:-)

Auch jetzt bald steht wieder eine Reise an, aber dieses mal sogar eine ganz besondere: Püppilotta fährt mit Papa, Oma und Opa in den Urlaub!

Nur sie, Oma, Opa und Papa und ein Schwimmbad gleich nebenan.

Schon seit Wochen streicht sie jeden Tag einen weiteren Wartetag auf einem Bild durch, sie würde am liebsten schon heute los!

Mir bricht es immer ein wenig das Herz, aber zu wissen, wie glücklich die Maus ist, ist natürlich eine wunderschöne Sache.
Nicht jedes Trennungskind versteht sich so gut mit ihrem Papa und seinen Eltern, wie die große Maus:)

Tja, und so kommt es, dass mal wieder fleißig gepackt wird. Dieses mal wird sie sogar das erste mal ihren eigenen Koffer haben:

 

Ein knallroter Hund wird sie auf allen zukünftigen Reisen begleiten! Ach, ihr glaubt nicht, wie unfassbar stolz sie ist! Der Koffer ist übrigens von BIG, hier findet ihr weitere Infos zum Trolley. Püppilotta ist nun fleißig am Packen. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie Ohren im Inneren des Koffers kleine „Geheimfächer“ sind;) Hihi, sie hat schon beschlossen, dort lauter Salzbrezeln mit zu schmuggeln… Nein, Papa liest den Blog natürlich nicht *hüstel*…

 

So, nun kann ja nichts mehr schief gehen, das Kind freut sich, der Koffer ist gepackt (jedenfalls nach Püppilottas Vorstellungen) und der Hund wird ein treuer Begleiter auf der Reise sein.

Besonders freue ich mich, dass dieser Trolley gleichzeitig eine Sitzgelegenheit ist, was Reisen mit dem Zug erleichtern kann (wenn man an Bahngleisen wartet…). Und der Spaßfaktor ist auch nicht zu vergessen;) Liebe BIG-Produktmanager, könnt ihr das bitte eine Nummer größer für Mütter gestalten? Ich wäre sicher nicht die einzige, die mit einem Hund auf Reisen gehen würde!

 

Danke an BIG für den Kumpanen, den wir übrigens Strolchi nennen. Wir freuen uns sehr über das Hündchen und werden sicher noch viele lustige Fotos machen:)

Und an alle reiselustigen Eltern spreche ich eine definitive Kaufempfehlung aus. Der Preis liegt bei etwa 35 Euro und lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Eure Mira, die immer etwas weint, wenn Püppilotta auf Reisen geht…

 


Schreibe einen Kommentar