Riesen Schrecken, ein Besuch in der Notaufnahme, und ein Dreizahn mit zwei Hörern…

Download PDF

Was ist denn das heute für ein Tag?

…Erst geht mein Handy so langsam kaputt. Dauernd setzt es sich unaufgefordert zurück:(

Und dann stolpere ich über meinen Staubsauger… Und meine GUTE TEURE Kamera ist kaputt!! *heul* So ein Mist!!!!:-(
Und mein Laptop geht seit einer Woche nicht mehr. Toll…

Und dann: Es ist ja irgendwie die Ironie schlechthin:
Mit der Post kamen heut Morgen diese Erste-HilfeKarten für Kindernothilfe:

image

Und nur kurz danach, passiert folgendes: Püppi ist aus dem Buggy gestürzt:/ Seit heute weiss sie wie man Anschnaller öffnet:-(
Oh, was hat mein Mamiherz geblutet!!!! Sie hat sooo geschriehen… Und so geweint. Sogar die Nase hat ein wenig geblutet… Einfach schlimm!
Wir sind mit ihr sofort in die Notaufnahme gefahren, um sie durchchecken zu lassen, zum Glück ist nichts passiert!!!!!! Ich bin soo erleichtert, das könnt ihr glauben!!! Nur zwei Beulen hat sie nun am Kopf. Ein Zweihorn^^

Ich könnte heulen!!!:(
Aber: Der Rest MASKINGTAPE ist gekommen.
Morgen wird weiter an Püppilottas Portrait gearbeitet So, ihr Lieben.

Und diese Zeitschrift wird nun den Abend versüßen:

Wir gehen in die Heia.

Unser kleiner Zweihorn-Dreizahn schläft heut bei uns:)

Gute Nacht!!

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar