Sehnsucht nach unserem Lieblingsladen…

Download PDF

…hachz, wisst ihr noch, wie gerne Püppilotta und ich in Trier in den MINIMI gegangen sind?

Dieser wunderbare Laden, in dem die schönsten Kindersachen der Welt zu finden sind?

Leider gibt es ja den MINIMI in Trier nich mehr (dafür aber in der Metropole Frankfurt!!!).

Aber: MINIMI gibt es ja auch online. Wobei das Stöbern einfach nicht das selbe ist… Es war einfach zu schön, die einzigartigen Spielsachen in die Hand nehmen zu können;)

Heute habe ich mal durch das Sortiment gestöbert und möchte Euch die Highlights mal zeigen (nein, für diesen Post bekomme ich kein Geld o.ä. ich finde nur, dass ich Euch zeigen sollte, was für schöne Sachen es gibt?!):

Matroschka-Figuren "Animals 2"

tapete Kuscheltier von jellycat aus London  3 sprouts Spielzeugaufbewahrung Elefant Lampe Miffy Lampe "Nanuk" von Mr Mariaausstechformen Kindergeschirrset BIOBU girl image Kinderteller aus Melamin der schwedischen Designerin Ingela Arrhenius

Gefunden unter http://www.minimi.de/online-shop


4 Comments

Schreibe einen Kommentar