Selbst ist die Frau Mama;)

Download PDF

… und das nicht nur, wenn grad mal vergessen wurde, Brot zu kaufen:-p

image

image

image

Auch in der Erforschung der Symptome ist Frau Mutter voran gekommen und hat per Facebook eine Diagnose ermuttert;)
Ja ich danke allen Freunden für ihre Erfahrungen,  ihr habt mir mehr geholfen als die frechen Ärzte im Krankenhaus!!!

Da soll mir noch ein Arzt dieser Welt sagen die bräuchte kein Antibiotikum mehr…
In Homburg wird jetzt nach einem Antibiotikum gesucht, das auch wirkt. Das erste war scheinbar einfach machtlos. Danke auch für den Tipp mit der Klinik in Homburg! Da wurde ich ernst genommen und man hat mir zugehört.  *g*
Waaaah, ich versteh es einfach nicht warum Müttern in manchen Krankenhäusern so wenig Beobachtungsgabe zugetraut wird:-(

So, wir werden jetzt den Zopf genießen!
image


2 Comments

  • alva

    18. Mai 2014

    dann hoffe ich mal, dass die maus wieder rund um fit ist. lg

    Reply
    • Miramondstein

      18. Mai 2014

      Ja es wird:)
      Die Welt ist trotzdem grad gemein..:(

      Reply

Schreibe einen Kommentar