Sind die Neugeborenen nicht einfach nur beeindruckend? *schnüff*

Download PDF

Püppilotta und ich können uns gar nicht satt sehen an diesem Video!

… ach, da wird mein Mutterherz ja richtig wehmütig, und sehnt sich doch nochmals nach einem Baby;)

Wären da nicht die Erfahrungen, die ich mit dem Kaiserschnitt gemacht habe… Ach, könnte man ganz sicher sagen, dass Baby Nummer zwei eine natürliche Geburt werden würde, dann wäre ich definitiv für ein weiteres Würmchen, wenn sich jemals nochmal die Grundsituation dafür ergibt;)

Aber um beim Thema zu bleiben:

Es ist großartig, was ein Neugeborenes alles schon kann und weiß, wenn es gerade erst „geschlüpft“ ist, oder? Da soll mal noch ein Mensch sagen, die Natur wäre nicht zauberhaft:-)

 

WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR GEMACHT? WER HAT NATÜRLICH ENTBUNDEN, UND DURFTE SO ETWAS AUCH BEOBACHTEN?

Und gibt es auch Kaiserschnitt-Mamis, deren Babys sofort gesucht haben?

 

 

 

 

 


3 Comments

  • alva

    29. Juni 2014

    ja!! meine! direkt nach dem (w)ks.
    auch wenn bei mir nicht viel zu finden war 😀

    war so ziemlich das erste was sie getan hat. zuvor schaute sie mich mit weit aufgerissenen augen an und dann wanderte sie, bis sie ihr ziel erreicht hatte!

    Reply
    • Miramondstein

      29. Juni 2014

      Ach herrlich, das ist so schön das zu lesen:-)
      Wann habt ihr denn mal Zeit für einen Mamis-Kinder-Tratsch?

      Reply
      • alva

        29. Juni 2014

        always..
        schreib mir wanns am besten passt..
        lg auch an die püppi

        Reply

Schreibe einen Kommentar