Streetstyle-Schnappschuss aus Telgte:

Download PDF

Dieser Kinderwagen ist Deva und mir gestern ins Auge gesprungen, als wir in einem Café in Telgte saßen:

IMG_20150410_210758 IMG_20150411_095316

 

Kinderwagen: mutsy
Wickeltasche: Lässig

Miriam erzählt, dass dieser Kinderwagen nicht nur durch sein Äußeres besticht. Er lässt sich in der Tat leicht lenken und ist angenehm wendig. Ein Blick in die Babywanne (die sich mittels eines Aufstecksystemes später austauschen lässt, um den mutsy zum Sportwagen zu wandeln) verrät: Das Baby hat es schön kuschelig in dem Nestchen:-)

In der Verarbeitung sind einige kleinere Fehler zum Beispiel am Rad zu sehen, was aber vor allem Papas, die sich mit Felge & Co. auskennen, auffällt. Miriam erzählte mir, dass es einmal ein Problem mit einem Rad gab, welches ausgetauscht wurde. Gernerell sind sie aber mit dem Gefährt nach wie vor zufrieden.

 


Schreibe einen Kommentar