Und auch ein Geburtstagstreffer: Die NONABOX

Download PDF

image

image

Ja, der Postbote hatte gestern viel zu tun;)
Denn auch die NONABOX kam gestern pünktlich zum Geburtstag!!
*grins*
Ja, und sie ist wie immer einfach nur toll:-)
Es sind viele Sachen für Mamas Wohlbefinden enthalten (ey, ihr habt uns beobachtet^^ passender kann es kaum sein…) und zwei total schöne  Sachen für Püppilotta.
Das Häschen muss ich gleich erst mal suchen, das ist in Püppis Imperium eingezogen:-p
Und das Buch wurde sofort begutachtet, und mit einem Quietschen von Püppi für gut befunden.
Das Fitnessband kann ich tatsächlich gerade gut brauchen, denn ich fange ja gerade wieder mit dem Tanzsport an:-)
Das Badeöl kommt mit in den Urlaub.
DANKE liebes Nonateam!
Ihr habt uns mal wieder überzeugt!!!!
Den Inhalt und das Abo findet ihr unter www.nonabox.de


Schreibe einen Kommentar