Und da sagt sie nur noch „BUMM!“

Download PDF

Liebe Leser,

ich fange den heutigen Post mit dieser Frage hier an:

katzeschwweiß7

 

Warum so negativ???

Nun ja, wann steckt man schon zunächst beinahe zwei Stunden in einem Stau, bis man von der Polizei angeleitet wenden muss. Und anschließend fährt mir eine alte Dame hinten auf, weil sie zu müde war zum Bremsen.

Ihr glaubt nicht, was das Mäuschen gebrüllt hat:(

Zum Glück ist uns allen nichts passiert, außer einem riesen Schreck ist alles gut gegangen, und die Stoßstange… ach davon reden wir gar nicht erst^^

 

Aber kennt ihr das auch? Es gibt so Tage, an denen alles mögliche schief läuft, an denen lauter Unfälle auf den Straßen passieren…

 

Aber dieser Tag hat auch zwei schöne Neuigkeiten für mich beinhaltet: Ein neuer Job als Autorin ruft, und der Workshop im September ist nun schon weitaus mehr vorbereitet als ich es mir erhofft habe *freu*

 

Nun wünschen wir Euch allen eine gute Nacht, ohne böse Träume von Auffahrunfällen;)

 

Liebe Grüße

Mira


No Comment

Schreibe einen Kommentar