Unser Gewinnspiel zum intern. Tag der Erde!!!

Download PDF

So, ihr Lieben:-)
Jetzt habe ich euch aber wirklich genug auf die Folter gespannt:
Heute beginnt unser Gewinnspiel zum internationalen Tag der Erde!!!
Dafür habe ich von TAUSENDKIND ganz wunderschöne Preise für Euch bekommen:
fuersbabykaufen
Einfach wunderbar, oder???

Und wie könnt ihr teilnehmen?

Da es ja ein ganz besonderer Tag ist, und ich gerne das Motto auf den intern. Tag der Erde beziehen möchte, heißt es:

„Kunterbunte Welt und kunterbunte Kinderwelt. Wie sieht euer Frühlingsmoment aus?!

Dafür einfach euren Frühlingsmoment in Form von TEXT (und wenns nur ein Satz ist), BILD, BASTELEIEN, ZEICHNUNGEN etc. an die Emailadresse Miramondsteinblog@gmail.com senden.

Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir verratet, in welcher Kategorie der Hauptgewinn auf der Seite von Tausendkind zu finden ist:)

Wer Mitglied auf meiner Facebook-Seite ist oder wird bekommt ebenso ein Extralos, und noch eines gibt es für alle, die die Verlosung bei Facebook „öffentlich“ teilt oder/und auf seinem Blog auf die Verlosung hinweist. (Bitte schickt mir dazu euren Link unter diesen Post als Kommentar)

IHR KÖNNT ALSO MIT BIS ZU 4 LOSEN TEILNEHMEN!!:)

Mit dem Einreichen des Materials erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich die Einsendungen im Blog und auf der Facebookseite veröffentliche.

Das Gewinnspiel endet am 01.05. um 24 Uhr. Danach werden die Preise unter allen Teilnehmern gelost.

Wer übrigens jetzt schon Lust bekommen hat, bei TAUSENDKIND vorbei zu stöbern, der kann hier mit einem Klick direkt auf die Seite wandern:
blogger_zumshop_button_190x103px
So, und nun VIEL SPAß
Ich freue mich über viele tolle Frühlingsimpressionen!!!

Herzallerliebste Grüßii
Eure Herzblutmama Mira


Schreibe einen Kommentar