Vorbereitungen für das Bloggercafè der ELTERN in Düsseldorf:

Download PDF

image

Halli Hallo Ihr Lieben;)

Bei uns laufen gerade die Vorbereitungen für morgen auf Hochtouren:

– Püppi ins Bett: CHECK

– Route einmal im Kopf durchgehen und in der Karte markieren (ich traue dem Navi nicht, lieber habe ich die Karte dabei…): CHECK

– Sandra, die wir morgen ENDLICH (!!) mal wieder sehen die Daten durchgeben: CHECK:-)

– Selber genug schlafen

– Lecker Essen mitnehmen

– KAMERA LADEN!!!!!!!

– Morgen nichts vergessen…

Wohin wir fahren? Zum ELTERN-Bloggercafé nach Düsseldorf, das in Kooperation von Styleranking und dem Eltern-Magazin auf die Beine gestellt wird.

Wir werden viele andere bloggende Eltern kennen lernen, und auch etwas lernen. Es wird eine Wickel-Weltmeisterschaft geben *g*

…und hoffentlich viele tolle Menschen, die genau so bunt und durchgeknallt sind wie wir:-P

So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Morgen wird es hier zwischendurch Fotos geben;)
Liebe Grüße

Mira

 

 


Schreibe einen Kommentar