Vorsatz Nummero Uno wird umgesetzt:

Download PDF

imageimage

Zur Zeit ist mein Ego am kreischen, denn das will gestreichelt werden, und da kam mir der Neujahresvorsatz, das kommende Jahr ganz und gar meiner Haut zu widmen, die mich immer wieder beim Blick in den Spiegel erblassen lässt.

Zu aller erst einmal muss also eine Pflege her, denn meine Drogeriemarktprodukte bringen einfach gar nichts – da kann ich mir den Quatsch auch sparen…

Und dank eines anderen Blogs (mir fällt der Name gerade nicht ein, ich werde hier später den Link einfügen!!) bin ich auf die Kosmetik von Dr.Hauschka aufmerksam geworden.

Ich fange mal mit dem Probierset an, denn so ganz günstig ist die Serie nicht, und ich will nicht das Risiko eingehen, fast 100,-€ in die Tonne zu werfen:-P

Da ich generell im Moment eher blass bin, musste auch ein neues Puder her, also kam das gleich mit in den Warenkorb. Und zwar ein helles Transparentpuder, dass einfach nur mattiert, es soll mich ja nicht anmalen;)

image


Schreibe einen Kommentar