Was wird 2015 hier NEU???

Download PDF

Nun gibt es Miramondstein.de seit drei Jahren!

Zunächst hießen wir fuersbabykaufen.de, und waren ein blog.de-Blog.

Nach einem Jahr wechselte ich zu WordPress, da hier die Funktionalität wesentlich einfacher ist.

Und seit einem Jahr wird der Blog nun selbst gehostet und gestaltet:-)

Das spart Euch die nervige Werbung und gibt mir jegliche Gestaltungsfreiheiten, die ich auch ungemein gerne auskoste…

 

Nun steht Jahr VIER vor der Tür.

Und ich werde wieder einige Änderungen vornehmen, die das Familienmagazin noch hochwertiger und attraktiver für Euch machen;)

Folgende Änderungen wird es geben:

  • wir führen endlich den lang geplanten YouTube-Kanal ein
  • alle zukünftigen Beiträge werden ZWEISPRACHIG erscheinen (de / eng)
  • Das Magazin wird auch unter www.mommytalks.net erreichbar sein
  • Eine gravierende Änderung ist noch geheim, aber wird die Affinität dieser Seite enorm erweitern!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Neuen Impulse, und wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend!!

Eure Mira

 


3 Comments

Schreibe einen Kommentar