Wenn einem die Erziehung um die Ohren geflogen kommt…

Download PDF

… dann braucht man gewaltig viel Puste, Ausdauer und vor allem: NERVEN!!!

Zur Zeit erlebe ich jeden Tag, wie meine Fehler in der Erziehung mich immer wieder einholen, mir geradezu um die Ohren geflogen kommen:(

Püppilotta ist verwöhnt…

Sie ist sehr penibel (zum Beispiel: Der Kakao muss exakt 31°C haben, ist er zu kalt oder zu warm, fliegt mir die Flasche beinahe um die Ohren…).

Püppi hat einen DICKKOPF! Wenn sie nicht in ihrem Bett schlafen will, bringt sie die Hölle in Wallung, um aus ihrem Bett geholt zu werden. Irgendwann habe ich Angst um die Nerven der Nachbarn, und hole sie in mein Bett. FEHLER. Ich weiß… Aber, sie schreit auch drei Stunden ohne Unterbrechung nach mir. *stöhn*

Habt ihr Tipps für mich???

Ich bin so ratlos:(

 

Liebe Grüße

Eure Mira

 


3 Comments

  • svenja

    4. Dezember 2014

    Also ich seh da keinen Fehler, nur eine normale 2 1/2jahrige…

    Reply
  • Mamamulle

    4. Dezember 2014

    Ohweia… bestimmt ist sie einfach nur trotzig gerade… und zwar ziemlich heftig 😉

    Reply
    • Miramondstein

      7. Dezember 2014

      …der Trotzkopf schlechthin;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar