Wir kooperieren mit Unternehmen – nur anders:-)

Download PDF

Liebe Leser und Begleiter:-)

Wie ihr wisst, bin ich immer recht skeptisch, wenn es um Produkttesterei geht… Zum einen bin ich überglücklich, dass wir mit Firmen wie Orbit Baby, Storksak, MaM etc. kooperieren, und dennoch: Ich werde täglich von vielen Firmen angeschrieben, dass wir doch über dieses oder jenes Produkt schreiben sollen. Die meisten sage ich ab, denn mit den Produkten haben wir einfach nichts am Hut, und auch wenn es toll ist, Spielsachen und so geschenkt zu bekommen, ich möchte kein reiner Testblog sein!!!

Nun stellt euch mal vor. hier gäbe es hauptsächlich nur noch diese Testbeiträge… Über Milch, Breie, Cremes, Windeln, Zahnpasta oder andere Liebeleien wie Kosmetik gehen. Zur Zeit schreibe ich zwar über eine Pflegeserie, jedoch ist es eine, die mich nicht mit ihren Produkten beschenkt, und ich werde auch weiterhin authentisch bleiben.

Deswegen habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen:

Wir werden in Zukunft bei den Firmen einfach mal vorbei schauen:-)
Und dann für euch festhalten, wie die Produkte entstehen.

Wie fändet ihr das?

Ich bin schon richtig gespannt, denn übernächste Woche haben wir die erste Besichtigung mit unserer Leila in einer Produktionsstätte. Wo?? Pssst, wird noch nicht verraten;)

Liebe Grüße!!
Eure Mira


No Comment

  • Mamamulle

    7. Januar 2014

    Oh wie spannend. Da freue mich auf die Berichte und den Blick hinter die Kulissen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar