Wir lassen es so richtig krachen: Gewinnt diese geniale Glitzerbox von BLOOMY DAYS!!!

Download PDF

Das neue Jahr soll für unsere Leser richtig schön durchstarten!
Deswegen verlosen wir diese New-Years-Box unter unseren Lesern 🙂

Ach, ich liebe ja Blumen so dermaßen, und mag „Bloomy Days“ allein wegen der kreativen Ideen im Newsletter *verlegenguck*!!!
Aber jetzt sollt auch Ihr etwas davon haben, und deswegen gibt es diese Überraschung zu gewinnen:
2

Bloomygewinntext

 

Wer kann diesem Glitzerbouquet aus Lilien und diversen Goodies schon widerstehen???

Mitmachen könnt ihr so:

Kommentiert diesen Beitrag bis zum 15. Januar um 12 Uhr.

Wer den Beitrag teilt, bekommt ein Extralos, Blogbeiträge zählen sogar doppelt 🙂

Und damit auch alle Nicht-Blogger Sonderrechte haben: IHR KÖNNT EINMAL TÄGLICH EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN!!:-)

Also los, jetzt heißt es: Lose sichern;)

 

Viel Spaß und viel Glück!
Eure Mira mit Püppilotta


47 Comments

Schreibe einen Kommentar