Wir verlosen einen prall gefüllten KINDERKARTON!!:)

Download PDF

20140528_115522

 

Kennt Ihr schon den KINDERKARTON, den man bei uns in der Region zur Geburt in den meisten Krankenhäusern bekommt???

Ich muss ja gestehen: Ein wenig neidisch bin ich, denn Püppilotta kam in einem Krankenhaus zur Welt, in dem es den noch nicht gab, damals:-P

Diese süßen Boxen sind randvoll mit Kleinigkeiten für Eltern und Kind gefüllt, und sind sowohl Muntermacher als auch praktische AUFBEWAHRUNGSBOXEN zugleich.

Auf der Babymesse am Sonntag (hier geht´s zu dem Bericht: http://www.miramondstein.de/2014/05/die-impressionen-von-der-babymesse-in-trier/) habe ich unter anderem den Gründer dieser Initiative kennengelernt, und durfte für euch gleich ein paar der Boxen mitnehmen, um sie zu verlosen!!!

 

 

20140528_11543820140528_115542

 

Wer nun gerne eine dieser Boxen bekommen möchte, kann sein Glück hier versuchen, und die erste Box abstauben!!!

Was ihr dafür tun müsst?

Ha, fast gar nichts.

Liked die Seiten des Kinderkartons (siehe hier) und unsere Fanseite, und schreibt einfach hier unten einen Kommentar, in welcher Stadt ihr entbunden habt oder gerne würdet, falls es noch nicht so weit ist.

 

Für jedes Teilen gibt es ein Extralos, bitte stellt einfach kurz dann ebenfalls hier in den Kommentaren den Link ein:)

 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.06.2014, 24Uhr. (PÜPPILOTTAS GEBURTSTAG!!)

 

Viel Spaß,

Eure


No Comment

  • Katleen Bieler

    29. Mai 2014

    Hallo, wir kommen aus Dresden. Ich habe meine Tochter Kimberly am 27. Januar 2013 im Krankenhaus Dresden Neustadt entbunden. Eigentlich wollte ich in einem anderen krankhaus entbinden, aber da ich vorwehen hatte, musste ich verlegt werden da die Ärzte dachten die kleine kommt jeden Moment u die Klinik aber nicht für Frühgeburten ausgerüstet war. Also wurde ich verlegt u dann kam auch schon bald meine Tochter zur Welt. 2 Monate zu früh, mit 47cm und 2740g zur Welt. Wir mussten dann noch einen Monat da bleiben da es ein paar Probleme gab, aber im großen u ganzen ging es gut u bald durften wir nach Hause 🙂 lange rede, kurzer Sinn: dort gab es auch wilkommensgrschenke, soweit ich mich erinnern kann war das eine brotlose, eine pampersprobe u eine Flasche von nuk. Aber darauf kommt es ja nicht an, denn das größte Geschenk halte ich für immer in meinen Armen und vor allem in meinem Herzen

    Reply
    • Katleen Bieler

      29. Mai 2014

      Ach so, hab’s natürlich geliket u geteilt 😉
      Hach ja…schöne Erinnerungen werden da wach 😉

      Reply
  • Nicole K.

    29. Mai 2014

    Wooow super tolle von den Kliniken! <3
    Meine Tochter kam in Konstanz zur Welt. Dort gab es eigentlich eine Kleinigkeit zur Geburt… Wir haben nichts bekommen…Obwohl eine absolute Plastikbürste mit ecklig harten Borsten die in jedem Bettchen mit dabei liegt, dass durfte man auch mit nehmen …. Aber eben, das Geburtsgeschenk haben wir nicht bekommen 🙁

    Ich möchte mein Glück versuuuuchen, schon allein die Kiste is mega cool! Wir stehn total auf Winnie Pooh *.*

    Liebe Grüße Nicole

    Reply
    • Nicole K.

      29. Mai 2014

      Und habe geteilt unter Nicole Grinsekatze auf Facebook ^^

      Reply
  • Annika

    29. Mai 2014

    Hallo, was für eine schöne Box! Ich habe in Unna enbunden mit einem Superärzteteam, dass im Notfall einen klaren Kopf behielt und kompetent agieren konnte!Ende gut, (fast) alles gut.
    LG

    Reply
  • ELKE

    30. Mai 2014

    in rüdersdorf entbunden und 2tage später war unsere maus in berlin buch für 4wochen

    Reply
    • Miramondstein

      30. Mai 2014

      Oh wei, Berlin?? Was war denn?

      Reply
  • Nicole Perez-Jimenez

    30. Mai 2014

    Ooooh, ich hab mich grad total in die süße Kiste verliebt, leider gab es sie bei uns in Berlin-Köpenick nicht zur Geburt (hier gabs eine Brotdose mit Mützchen, T-Shirt und einem Labello der Klinik) … Ich würd mich also sooooo über eine Box für meinen kleinen Philipp freuen <3

    Viele Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    Reply
  • Sonja Gupta

    30. Mai 2014

    Habe in Merzig entbunden (21.04.13). Hatte eine tolle Geburt und eine tolle Hebamme. Sonst war das Kh eher nicht so mein Fall, aber liegt vielleicht auch dran das ich Krankenhäuser nicht mag. Dort gab es auch kleine Geschenke aber keine so tolle Box.

    Reply
  • Sandra Otto

    30. Mai 2014

    ich habe in Strausberg entbunden.
    So einen tollen Kinderkarton gab es leider nicht, aber wir wurden mit Schlafsack und Windelpaket ausgestattet.
    Würde mich also über einen Gewinn riesig freuen.
    Gern hab ich deinen Link geteilt, siehe hier https://www.facebook.com/sandra.otto.98

    LG

    Reply
  • Maria Stiben

    30. Mai 2014

    Wow das ist eine wirklich klasse Idee 🙂 Ich hatte in Rheine entbunden und das Team war dort echt klasse schnell und zuverlässig,was man vo einem anderen Krankenhaus nicht behaupten kann (wurde nach Hause geschickt und soll mich nicht anstellen obwohl das Kind kaum Fruchtwasser hatte..zum Glück hatte mich meine FA nach Rheine geschickt und innerhalb von 15 Minuten hatte ich meine kleine Tochter im Arm

    Reply
  • Mamamulle

    30. Mai 2014

    Ich habe bei uns in der nächsten Stadt entbunden, aber leider hat dort die Geburtsstation dicht gemacht 🙁 Jetzt muss ich mir beim nächsten Kind gut überlegen, wo es hingeht. Ist jetzt eine ganz schöne Strecke.

    Ich habe hier geteilt und folge unter „Mamamulle“:https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/626198284138592

    Reply
  • Viola

    30. Mai 2014

    In Gelnhausn (Hessen)

    Reply
  • antje kirschmann

    31. Mai 2014

    hallo, das ist wirklich eine schöne box – darüber hätte ich mich auch gefreut nach meinen entbindungen. ich habe meine jungs (10j. und 10monate) in Lutherstadt Wittenberg (sachsen.anhalt) zur welt gebracht – da gib es so etwas leider nicht beim großen gab es nur proben von bübschen, penaten, milupa etc. und jetzt beim kleinen eine kinderbibel vom krankenhaus . über die box würden wir uns sehr freun und sie würde perfekt passe, da unser jüngste pooh bär sehr liebt. lg antje

    fb anno dico

    Reply
  • Mandy

    31. Mai 2014

    Huhu,

    na die Box ist ja mal echt toll.Würde mich riesig drüber freuen und entbunden habe ich in Berlin.

    FB:Süßet Biest

    Mein Post:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/321258798027374

    Wünsch allen ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    Reply
  • Esa Retlow

    31. Mai 2014

    Münster <3 Danke für die tolle Verlosung.
    Gerne geteilt.

    Reply
  • Julia

    3. Juni 2014

    Hallo unser 1. Sohn kam in Coesfeld vor 2 Jahren zur Welt und der 2. soll jetzt im Sommer auch dort das Licht der Welt erblicken. LG Julia

    Reply
  • kathrin el kamraoui

    8. Juni 2014

    Sehr schöne idee
    habe meine kleine geade am 27.5.2014 in dortmund entbunden

    Reply
  • Minnimis-Welt.de

    13. Juni 2014

    In Wetzlar 🙂

    Reply
  • Stefanie Stadtfeld

    21. Juni 2014

    Hallo, unsere Zwillinge kamen in Trier im Mutterhaus zu Welt. Glaube eher nicht das ich dort nochmal entbinden wöllte. Gerne geteilt, https://www.facebook.com/stefanie.musel/posts/10202455613412286 Lg Steffi

    Reply
  • Andrea G.

    21. Juni 2014

    Hallo, das ist wirklich eine schöne Kinderbox, worüber wir uns auch sehr freuen würden. Ich bekam meine kleine Tochter im KH in Oranienburg bei Berlin.

    Dann wünsche ich euch einen tollen Geburtstag, feiert schön! 🙂

    Liebe Grüße, Andrea

    Reply
  • Andrea G.

    21. Juni 2014
    Reply
  • Steffi

    22. Juni 2014

    Hallo,
    leider werde ich anstatt zur Herstellerseite immer auf meine eigene weitergeleitet, weshalb ich sie nicht liken kann. Ich würde aber dennoch gerne mitmachen.
    Ich habe in Ehingen (Donau) entbunden. Dort gibt es so eine tolle Kiste nicht. Zumindest vor 1,5 Jahren noch nicht. Ich war nicht so zufrieden in der Klinik, obwohl sie in der Umgebung sehr beliebt ist. Aber ich werde im Oktober nochmal dort entbinden. Sie ist halt einfach gut ausgestattet und ich bin im Notfall versorgt. Und letztes mal war dies dringend notwendig, da nach einer anfänglichen normalen Geburt, viele Stunden später keiner wusste ob mein kleiner oder ich das Überleben. Natürlich bin ich da jetzt etwas verunsichert und werde mich eben wieder dorthin begeben. Und diesmal bin ich ja erfahrener und kann meine Wünsche besser durchsetzen.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Angela Beeck

    22. Juni 2014

    Ich habe alle meine 4 im Marienhospital in Aachen bekommen. Ich habe mir dieses bewußt ausgesucht und es auch bei keiner Geburt bereut. Zur Geburt meiner Tochter gab es ein Kapuzenhandtuch, und bei den anderen 3en einen Schlafsack abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit. Ganz nett. Aber dieser Kinderkarton hier ist echt ne tolle Sache!

    https://www.facebook.com/angela.beeck.5/posts/890278074332771

    Reply

Schreibe einen Kommentar