aden+anais ist schon seit Beginn an unser Begleiter!

Download PDF

-sponsored Post-

2035g_1-classic-4-pack-swaddle-for-the-birds

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, woher unsere super kuscheligen, weichen „Riesenspucktücher“ kommen, wie sie Freunde immer wieder gerne nennen;)

Um genau zu sein sind es keine üblichen Mullwindeln, auch wenn der Stoff auf den ersten Blick daran erinnert.

Es handelt sich bei unserem „Mysterium“ um die herrlichen Tücher von aden+anais.

Diese sind aus weichem Baumwoll-Musselin hergestellt und ganz ursprünglich als Pucktücher gedacht.


 

Was macht diesen Stoff so besonders:

Das offene Gewebe und der leichte Musselinstoff reduziert das Überhitzungsrisiko und bietet Babys gleichzeitig 
Komfort und Wärme.
Musselin ist echt stark: Produkte aus der natürlichen Musselinfaser überdauern zahllose Waschgänge und werden 
mit zunehmendem Alter weicher - und besser.
Das delikate, aber strapazierfähige Musselingewebe bietet Dehnbarkeit und eine natürliche Elastizität, wodurch 
die Puckdecke eng um das Baby gelegt werden kann.

Wir haben nun zum Testen diese wunderschöne Decke geschickt bekommen:

20140918_183724IMG_20140920_192029header_dreamblanket_classic_UK

Püppilotta braucht für den Kindergarten eine Kuscheldecke, da sie dort auch Mittagsschlaf hält. Nun habe  ich ihr diese eingepackt, und gerade jetzt, wo das Wetter sich nicht zwischen warm – schwül – kalt und doof entscheiden kann, ist sie einfach perfekt, denn zu warm ist es darunter nie:-)

Und so schwitzt die Maus nicht mehr so extrem, wie bis vor kurzem noch unter der normalen Wolldecke.

 

Mein persönlicher Lieblings-Pluspunkt:

Die Optik!!! *g*

Und sie ist sooo weich, dass ich schon ein wenig neidisch um diese Decke bin:-)

Ich werde mir demnächst diese Decke hier gönnen, denn zum Glück stellt aden+anais auch für uns „Großen“ kuschelige Sachen her:

aden+anais Decke

Seit neuestem gibt es übrigens eine neue Kollektion, und zwar aus  100% australischer Merinowolle:

Folie1

 

Danke an blackbird in Berlin, die uns die Decke zur Verfügung gestellt haben:)

blackbird_berlin_email


3 Comments

  • Mamamulle

    20. September 2014

    Die Tücher und auch eure Decke sind der Knaller! ich habe die Tücher oft für Mia verwendet. =)

    Reply
  • alva

    21. September 2014

    wie lustig, vorgestern habe ich meine suendige liebe rausgerufen 😀

    wir haben insg. 12 von den riesigen und 6 von den normalgroßen teilen. sie sind einfach toll!

    kann sie wirklich nur empfehlen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar