Alle reden von ihm, aber wer weiß auch, wie seine Kollektionen aussehen?

Download PDF

Wen ich meine?

Guido Maria Kretschmer!
Der Shopping-Queen-Initiator, der uns Frauen ein wenig in Sachen Stil auf die Sprünge hilft (ich gebe ja zu: Ich liebe Shopping-Queen allein schon wegen seinem Input!).

Jede von uns kennt seinen Namen und weiß, welche Sendung er moderiert. Und fast alle wissen, dass er Designer ist.

Aber habt ihr schon einmal gesehen, WAS überhaupt aus seiner Feder entspringt???

Ich hatte bis vor kurzem nicht so wirklich einen Überblick… Und hätte nie ein echtes Kretschmer-Stück erkannt. Das soll sich dann jetzt endlich ändern:

Hier seht ihr meine Kretschmer-Lieblinge:

Und auch, wenn ich absolut nicht das Geld habe, um mir eines zu leisten… Vielleicht habe ich ja mal in Form von Secondhand Glück:-)

Jade Sequin BlackDaya Glam Black

Högl GUIDO MARIA KRETSCHMER Sandale ecru platin

Högl, 108892-0100, Guido M.-K. Pumps Damen, Größe 39, Schwarz/schwarz

 

Seidenbluse, Schluppenoptik, Creoe de Chine von GUIDO MARIA KRETSCHMER - Lila
Langarmshirt, Statementprint, Designersignatur von GUIDO MARIA KRETSCHMER - Grau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…ELEGANT, MODERN, KLASSISCH.
Sind das sie Worte, mit denen man diese Stücke beschreiben sollte? Auf den Widerspruch müsst ihr mich nicht hinweisen, aber genau das ist ja auch der Zauber, der von Kretschmer ausgeht. Er hat einfach für uns alle was feines:-)

So, nun wissen wir endlich, was unser Shopping-King noch so macht, wenn er nicht gerade moderiert;)
Ich hoffe, so ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben!

Liebe Grüße
Eure Mira


4 Comments

Schreibe einen Kommentar