BHs für Schwangerschaft und Stillzeit

Werbung

_D093368_4c

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich vor allem den Mamas unter Euch etwas schönes vorstellen, dass ich auf der Kind&Jugend Messe in Köln entdeckt habe:

Denn, als Deva und ich die Runde machten, um auf unser Projekt aufmerksam zu machen, sind wir auf diese wunderschönen BH´s gestoßen. Zuerst fand ich sie einfach nur schön vom Design her:)

Dann aber bekam ich einen Bravado (so heißt die Marke) in die Hand gedrückt, und habe mich verliebt. Ja! In einen BH *lach*

Der Stoff ist so wunderbar weich, kuschelig und hat absolut keine einzige Stelle, die irgendwie unangenehm auf der Haut aufliegt.

_D113399_4c

 

 

 

 

 

 

 

 

In Amerika sind die Bravado-Still-BHs übrigens bekannt geworden als DIE BHs schlechthin BEIM YOGA!!!:)

Denn sie machen jede Bewegung mit, sind fast unsichtbar unter der Kleidung.

Und auch in der Nacht ist der BH sehr angenehm zu tragen, was ja gerade in der Stillzeit (…meega Brüste!!) und danach einfach sehr vorteilhaft ist.

Übrigens bekommt man die BHs unter anderem bei Amazon.de, einem Partnershop von uns:

Vielleicht ist ja die eine oder andere auf der Suche nach einem schönen BH für die Stillzeit:-)

Liebe Grüße!

Eure Mira

Leave a Reply