Das ideale Reisebettchen:

Download PDF

 

Schaut mal, was Mama Angelika (auch eine von uns MAMas!!) für uns gefunden hat:

Das Magicbed® ist das leichteste Kinderbett der Welt und beruht auf einem revolutionären „Pop Up“-System, welches das Kinderbett in Sekundenschnelle einsatzbereit macht.

Es wiegt sage und schreibe 2,9kg, ich finde das gerade für uns Mamas ja genial!!

Für das Grübelmonster in unseren Köpfen kann ich folgende Infos zur Beruhigung weitergeben: Dieses Reisebettchen ist das einzige faltbare Kinderbett der Welt, das in seiner Kategorie einer europäischen Sicherheitsnorm entspricht!!

Und nebenbei bemerkt, neben all den Sicherheitskriterien, und anderen Details: Ich finde es auch einfach optisch sehr ansprechend!!!

Und da wir ja sooo viel in der Welt herum tingeln, muss demnächst ein Reisebettchen her, ihr könnt euch also denken, welches wir kaufen werden?!

… Also ich habe jetzt wieder einmal einen neuen Punkt auf der Einkaufsliste
*Herr lass Geld regnen*

Kaufen kann man das Bett übrigens hier:

http://www.magic-bed.com

🙂

Danke an Angelika, für die tollen Fotos!! <3

Liebe Grüße an euch alle!!
Eure Mira


No Comment

Schreibe einen Kommentar