Die Cremes für den feinen Popo… Was hilft denn nun wirklich?

Download PDF

Halli Hallo,
also wir haben seit einigen Wochen nun schon ein ordentliches Popoproblem… Püppi ist wund ohne Ende, und egal, was wir machen, der Ausschlag geht einfach nicht weg.
Da es laut der Kinderärztin nichts schlimmes ist, sondern „nur“ Zahnungsauschlag, probieren wir alles mögliche, und sind inzwischen recht ratlos…

HABT IHR EINEN TIPP FÜR UNS?

Ich werde mich mal ein wenig umschauen, welche Popocremes es so gibt, und mal schauen, was wirklich hilft:-)

Eben habe ich auf Windelbar.de diese Creme hier bestellt:

Matter Wundschutzcreme Windelausschlag

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, ich brauche dringend Tipps…:)

Liebe Grüße

Mira


No Comment

  • Mamamulle

    12. Juli 2013

    Falls noch nötig: die Wundschutzcreme von Weleda (kennst du sicher oder?) das ist eine Zaubercreme 😉
    und von Töpfer die Popocreme, die riecht soooo toll 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar