Die einfachste Weise der Kinderzimmerverdunkelung: wir testen die Easy-Fensterfix Rollos

Download PDF

image

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt Ihr das Problem, dass das Kind nur in einem absolut DUNKLEN Zimmer schläft?

Ja, wir haben ein solches:-P Und seit dem Umzug in Püppis und mein Traumparadies sind keine elektrischen Rolläden mehr da, wodurch das Kinderzimmer eigentlich immer relativ hell ist…:(

Nun habe ich mich ein wenig umgesehen, und nach einer Möglichkeit gesucht, das Zimmer so gut es geht abzudunkeln, ohne dafür besonders viel montieren zu müssen. Und fündig bin ich geworden… Im Facebook (…). Also die verkaufen natürlich keine Rollos, aber dort bin ich auf die Seite von Easy-Fensterfix (http://easy-fensterfix.de/) gestoßen. Und die haben mir freundlicher Weise sofort für Püppis Zimmer die entsprechenden Rollos zugeschickt *jubel*

imageimage

 
image

Es ist kaum zu glauben, außer einer Schere brauchte ich gar nichts zum Anbringen!!! Also wird es auch keinen Ärger mit dem Vermieter geben, denn diese Rollos sind niet- und nagelfrei;)

Die Papierrollos sind aus umweltfreundlichem Papier hergestellt und ganz einfach auf die richtige Größe zu zuschneiden.

Und tataaa: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!:-) Übrigens diese Lila Farbe ist nur auf dem Foto so zu sehen, in Wirklichkeit leuchtet die Sonne tagsüber nicht so auffällig durch. Aber ich konnte es nicht besser fotografieren…

image

 

 
image


Schreibe einen Kommentar