Gerade jetzt im grauen Winter gilt: Gute Laune ins Kinderzimmer!

Download PDF

Huhu, liebe Mamas und Papas:)

ich habe mal wieder einen Wartezimmerfund, den ich euch unbedingt vorstellen muss:

Beim Kinderarzt ist mir ein Katalog mit Spielzeug ins Auge gefallen, der mit auffallend bunten und einzigartigen Ideen mal völlig aus der Reihe fällt.
Und zwar hatte ich da den Katalog von LIVIPUR in der Hand.

Livipur1LivipurHausLivipurKette

Schaut euch diese schönen, und außergewöhnlichen (bunten!!) Spielsachen an, ich muss zugeben, ich bin begeistert:-)
Ganz besonders gefällt mir die Kinderwagenkette, ich hoffe, dass noch Platz auf dem ersten Weihnachtswunschzettel unserer Minimaus ist;)

Und eine Idee ist ganz besonders schön:
Man kann dort wunderschöne Jahreszeitentische zusammenstellen, die man mit den Kindern zusammen dekoriert und gestaltet.

Bei so viel Farbe bekommt man doch direkt richtig gute Laune, nicht wahr???!
livipurjahreszeitenlivipurjahreszeitentisch

Livipur hat übrigens ein fantastisches Konzept, besonders was die Spielsachen angeht. Und zwar gelten diese Grundsätze:
1. SINNE BELEBEN, Zukunft entwickeln
2. INTENSIV SPIELEN, Fantasie wecken
3. BEWEGUNG statt Fernsehen

Was die Herstellung und Bereitstellung sämtlicher Produkte betrifft sieht es auch sehr freundlich aus:
4. GARANTIERT gesunde Materialien
5. HOHE PRODUKTQUALITÄT fördert Wertschätzung
6. SOZIALE Verantwortung
7. FAIRER HANDEL, ökologisch orientiert

Das ist doch mal ein Unternehmen, das noch auf wahre Werte setzt

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, mit diesem Beitrag konte ich euch den trüben November etwas verschönern!!

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar