In der MUM gesehen, sofort bestellt und nun für euch getestet:

Download PDF

image

image

…die Warmhalteflasche von Rotho Babydesign.
Laut des Magazins soll ja ein Extrafach für das Milchpulver vorhanden sein, ja ok, also man kann den Deckel nehmen, aber es gibt keinen Bereich der vom Verschluss getrennt ist. Somit fliegt das Pulver im Deckel herum und wird auch, musste ich feststellen, durch Kondenswasser feucht. Zong…
Die Warmhaltefunktion werden wir heut mal ausprobieren, und nachher ergänzen.
image


image

Zum selber Halten ein wenig groß, aber die Milch ist warm:-)


No Comment

  • Mamamulle

    16. August 2013

    Mh schade, dass das Werbeversprechen nicht auf geht :-/ Sieht auch etwas klobig aus, aber wenn es warm hält für längere Reisen perfekt =)

    Reply
  • Katarina

    13. Januar 2015

    Schade. Ich hätte jetzt einen Abschraubbares Fach im Boden erwartet.

    Reply
    • Miramondstein

      13. Januar 2015

      Hatte ich auch…;)

      Reply

Schreibe einen Kommentar