Sechs Wochen Testzeit mit „Marie“ sind um. Mein Erfahrungsbericht:

Download PDF

Ihr Lieben,

nach nun mehr als sechs Wochen Testzeit der Shapewear-Panty „Marie“ gebe ich heute nun das Feedback zum Test.

Zur Erinnerung:

„Marie“ ist eine Shapewear-Hose, die man täglich mehrere Stunden tragen sollte (also nicht nur dann, wenn man seine Rundungen `optimieren´möchte), damit sie einen Reduzierenden Effekt auf das Gewebe in der Haut hat, welches wir Frauen zu gerne einfach loswerden würden.

Zusätzlich zur Panty selber musste ich diese mit einem Spray einsprühen, dass den Effekt der Fettverbrennung anstoßen soll.

 

marie

Dies macht man übrigens jeden Tag, und meine Angst war zunächst, dass ich nie fertig werde mit Waschen und Trocknen…^^ Schließlich liegt diese Hose direkt auf der Haut auf.

Aber da die Panty ultra schnell trocken ist (nicht einmal eine Stunde brauchte sie bei Zimmertemperatur…), braucht man sich darüber keine Gedanken machen.

Ich habe also die letzten sechs Wochen immer schon gesprüht und getragen.

Gesprüht und getragen etc. …

Und?

Nun gut, also ich werde hier keine vorher – nachher Bilder einstellen, das wäre mir zu intim, aber:
Ja. Man sieht einen Unterschied!!!

 

Und ich bin besonders skeptisch, da ich solche Hautstraffungssachen eigentlich zu den Ohren heraus hängen habe:-P
Meine Beobachtung:

Beim Tragen selber: Fünft von fünf Sternen, denn sie formt wirklich genial:-)

Ich trage sehr gerne figurbetonte Kleider, auch im Winter, und damit fühle ich mich nun noch viel weiblicher.

 

Was die Haut betrifft: Ja, ich kann eine Verbesserung beobachten, und ich habe extra in den Wochen nicht mehr oder weniger Sport gemacht.

Auch kein Wechselduschen oder sonstige Aktionen, die man so macht, in der Hoffnung, dass die Haut straffer wird;)

Das Spray hat übrigens einen angenehmen Geruch und hat keine Reizungen der Haut hervorgerufen.

Auch davor hatte ich vor dem Test ein wenig Angst.

 

Also, bei mir kommt bald noch eine Marie ins Haus, auch wenn ich diese selber zahlen muss^^ So viel zu meiner ehrlichen Meinung. Aber diesmal den BH.

Hier geht es übrigens zu der Seite von den „Marie“-Produkten:

http://www.marie-bestefreundin.de/

Liebe Grüße!

Eure Mira

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Schreibe einen Kommentar