Warum ist es hier so ruhig gewesen? Wir haben ein BUCH mit dem Humboldt-Verlag geschrieben!

Ihr Lieben, lange hat man wenig von uns gehört.

Ein paar Leser haben uns sogar schon gefragt, ob etwas passiert sei, da wir hier lange nichts mehr verbloggt haben…

Und heute lösen wir das Rätsel auf:

ES IST WAS PASSIERT. UND ZWAR ´NE MENGE!

Zum einen sind wir endlich zusammengezogen. Deva, seine Tochter, Viki und ich wohnen nun alle zusammen in einem Traumhaus!!!:)

Das hieß allerdings auch: Zwei Wohnungen räumen, Haus einrichten und nebenbei überleben.

Aber noch etwas ist passiert:

Wir haben in den letzten zwei Monaten einen Ratgeber geschrieben.

Im Humboldt Verlag wird im Herbst unser erstes Buch erscheinen, wir sind wahnsinnig aufgeregt!!!

Das Thema: Hochsensible Kinder.

Das Buch: Ein Ratgeber mit wahnsinnig vielen Situationen aus dem Alltag. Und der Clou: Das Buch wird mit Bildern unserer Freundin Rena Rundfux illustriert!!!

Das Manuskript liegt nun bei unserer Lektorin Ulla und wird rund gemacht.

Und in den kommenden Wochen werden wir erfahren, wie das Cover aussehen wird. Dann wissen wir auch, die der Titel des Buches laute wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden nun wieder aktiv auf unseren Blogs:)

Liebe Grüße

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .