Wenn eine Firma Blogger dreist ausnutzt, bekommt die ehrliche Kooperation eben den „Bloggerzuschlag“. Und die Gewinnspielgewinnerin eine große Entschädigung:

Download PDF

Ihr Lieben,

heute möchte ich etwas erklären, was mich auf die Palme bringt und gleichzeitig die Möglichkeit erschafft, eine Gewinnerin von einem meiner Gewinnspiele anständig zu entschädigen.

Bei der Auslosung der LOTTIE-Puppen hat PETRA den Püppilotta-Losfeenzuschlag bekommen.

Und trotz vieler, vieler Erinnerungen und Anfragen: Nie eine Lottie zu sehen bekommen:-(

 

Sehr schade, denn das Gewinnspiel kam echt gut an, und da hätte sich ein Kind zum Geburtstag sehr, sehr gefreut…

Bis heute ist nichts geschehen:
Es gab also PR von meiner Seite ohne die Versprochene „Bezahlung“ (Geld habe ich keines bekommen, es sollte ein Mehrwert für meine Leser sein).

Da bis heute nichts passiert ist, hat sich pünktlich zu Weihnachten ein riesen großes Entschädigungspaket auf Reisen gemacht:

ersatzgewinnbabymel

DANKE an dieser Stelle an die Agentur für Kindermoden (Bettina, ich freue mich wirklich sehr!!!), Babymel und Tom Tailor, die ein tolles Ersatzgeschenk ermöglicht haben:)

 

Es ging gestern auf Reisen, und wenn es auch nicht bis Weihnachten kommen sollte, dann hoffe ich dennoch, hiermit eine Freude gemacht haben zu können!
Und: Diesmal habe ich den Versand selber in der Hand *g* Nicht, dass ich den neuen Kooperationspartnern unterstellen will, auch Bloggewinne zu unterschlagen, ganz im Gegenteil, ich werde schon seit langem nie enttäuscht, aber es ist einfach persönlicher und macht mir selber noch mehr Freude, als nur eine Adresse weiter zu leiten.

 

Liebe Petra, an dieser Stelle ein großes ENTSCHULDIGUNG für das lange, erfolgreiche WARTEN!!!

Ich hoffe, das Paket macht nun umso mehr Freude:-)

Liebe Grüße!!!

Eure Mira


8 Comments

  • Tine

    26. Dezember 2014

    Oh man, wie gemein. Aber wirklich wunderbar, dass du ihr dann durch diesen Ersatzgewinn noch eine tolle Freude machen kannst – davon gehe ich zumindest aus 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

    Reply

Schreibe einen Kommentar