Auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken (3. Geburtstag)

Download PDF

Ja, bald ist es so weit… Püppilotta wird 3 Jahre alt!
Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! *seufz*
Und da mache ich mir so langsam Gedanken um die Geschenke. Auf die Reise durch die Spielzeugwelt nehme ich Euch einfach mal mit:


Auf jeden Fall wünscht Püppilotta sich einen „Pamingu!“ …sprich: einen Flamingo. Sie steht zur Zeit total auf die Tiere, egal wo sie einen findet, sie ist total verliebt in diese Tiere;)

Aber auch sehr wichtig ist ein „artgerechter“ Puppenwagen für Herrn Bär. Und dieser MUSS unbedingt so aussehen, wie ein richtiger echter, moderner Buggy…Sie will alles genau so haben, wie ich *g*

Auch, wenn diese für Püppilotta nicht in Frage kommen, zeige ich Euch hier die Alternative: Puppenwagen aus Holz:

Unbedingt müssen Utensilien für die Spielküche auf den Wunschzettel! Denn Püppilotta kocht sehr gerne stundenlang in ihrer Küche, bisher hat sie aber noch wirklich wenig Zubehör…

 


Schreibe einen Kommentar