Auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken (3. Geburtstag)

Ja, bald ist es so weit… Püppilotta wird 3 Jahre alt!
Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! *seufz*
Und da mache ich mir so langsam Gedanken um die Geschenke. Auf die Reise durch die Spielzeugwelt nehme ich Euch einfach mal mit:


Auf jeden Fall wünscht Püppilotta sich einen „Pamingu!“ …sprich: einen Flamingo. Sie steht zur Zeit total auf die Tiere, egal wo sie einen findet, sie ist total verliebt in diese Tiere;)

Aber auch sehr wichtig ist ein „artgerechter“ Puppenwagen für Herrn Bär. Und dieser MUSS unbedingt so aussehen, wie ein richtiger echter, moderner Buggy…Sie will alles genau so haben, wie ich *g*

Auch, wenn diese für Püppilotta nicht in Frage kommen, zeige ich Euch hier die Alternative: Puppenwagen aus Holz:

Unbedingt müssen Utensilien für die Spielküche auf den Wunschzettel! Denn Püppilotta kocht sehr gerne stundenlang in ihrer Küche, bisher hat sie aber noch wirklich wenig Zubehör…

 


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .