Der alleingeborene Zwilling

Download PDF
zwillingClaudia
Claudia Storm

Hallo liebe Familymag-Leser,

heute möchte ich Euch ein Projekt vortellen, in dem sehr viel Herzblut von mir steckt:

Der Blog „Verlorener Zwilling“.

Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal etwas zu dem Thema gehört oder gelesen, es geht um ein Trauma, dass viele Menschen ein Leben lang begleitet, und unter anderem ein Grund für viele inner- und zwischenmenschliche Probleme in Partnerschaft und Familie ist.

Ich bin Anita sehr dankbar, da sie mich heute bei der Erstellung meines Blogs „Der verlorene bzw. alleingeborene Zwilling“ so tatkräftig, kreativ und mitfühlend unterstützt hat. Die Idee dieses Blogs ist schon sehr alt, doch ohne Anita wäre er zumindest sobald noch nicht ins Leben gerufen worden. Ich bin auch Claudia Storm, meine schwesterliche Freundin, sehr dankbar, dass ich ihr Bild verwenden darf.

Ich bin ein alleingeborener Zwilling und arbeite in meiner Praxis viel mit Klienten, die dieses Trauma erlebten.

Es ist eine hochemotionale und wundervolle Arbeit.

Vielleicht finden sich unter Euch Lesern auch einige mit einem verlorenen Zwilling? Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest sehr hoch.

Hier geht es zu diesem Blog:

Der verlorene Zwilling3(1)


Schreibe einen Kommentar