Allgemein, Gewinnspiele

Geschenktipp und Verlosung: Die Fotokette für Mama! *Werbung* (BEEINDET)

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine ganz besonders schöne Überraschung für Euch! Nun ja, wer und auf Instagram folgt, hat es ja schon mitbekommen, dass wir diese Verlosung endlich starten wollten, aber es kamen so unendlich viele Dinge dazwischen.

Nun sollt ihr aber nicht länger warten:)

Vor rund zwei Wochen habe ich ein wunderbares Paket erhalten, in dem eine Fotokette mit einem Anhänger mit Fotogravur von Püppilotta ankam:

Die Kette und der Anhänger sind beide aus Sterlingsilber, der Kettenanhänger hat einen Durchmesser von 26,5mm. Ich bin wirklich begeistert von der Idee, meinen Lieblingsmenschen immer am Herzen zu tragen, das ist so symbolisch perfekt für uns Mamas;)

Seit ich die Kette trage, werde ich ständig darauf angesprochen. Im Kindergarten, im Supermarkt an der Kasse, neuerdings starren mir viele Frauen (!) ins Dekolleté. Und Püppilotta erzählt jedem stolz, dass sie das auf dem Foto ist. Sie ist ganz entzückt von der Kette und wünscht sich jetzt eine mit ihrem besten Freund aus dem Kindergarten (ähm ja, räusper… klaaaaar^^…). Da Püppilotta ja öfter bei ihrem Papa Urlaub macht, der halt nun einmal rund 400km entfernt wohnt, ist es nun etwas erträglicher. Ich vermisse sie ja immer so schrecklich, und nun ist das mit dem „im Herz tragen“ noch etwas symbolischer geworden, ich kann also nun an meine Kette fassen, die über meinem Herzen hängt, wenn ich an die Maus denke:)

Natürlich muss als Vorlage nicht unbedingt ein Kind dienen, man kann auch seinen Partner, einen anderen geliebten Menschen und sogar sein Haustier gravieren lassen.

Ich bin übrigens sicher, dass sich auch Eltern von erwachsenen Kindern über einen Anhänger dieser Art freuen werden! Wie wäre es, zum Muttertag ein solches Kettchen zu verschenken? Ob nun von sich selbst oder vom Enkelchen, die Freude wird groß sein, ganz bestimmt!

Wo bekommt ihr diese tollen Anhänger?

In dem Shop von Namesforever.de  gibt es neben den Fotoanhängern noch viele andere schöne Schmuckstücke. Schaut doch einfach mal selber dort vorbei:-)

 

Und nun kommen wir zum wichtigen Teil dieses Beitrags, der VERLOSUNG!

Denn wir dürfen eine silberne Kette mit Fotogravur an einen Leser verlosen:)

Und was müsst ihr tun, um ein Los zu ergattern?

Verratet uns im Kommentarfeld bis zum 05.04. (23:59 Uhr), was bei Euch der Osterhase bringen wird. Wird es richtige Geschenke geben, oder legt ihr darauf bei diesem Feiertag nicht so sehr viel Wert?

 

Wir sind ganz gespannt, was ihr uns aus dem Nähkästchen verratet:)

Liebe Grüße

Euer Familymag Team Mira und Deva

 

 

 

 

74 Comments

  1. Simone

    18. März 2017 at 22:29

    Der Osterhase wird Süßes verstecken und sicher noch eine andere Kleinigkeit – meine Buben haben beide kurz vor Weihnachten Geburtstag, das ist echt gemein, daher sind wir an Ostern meist etwas großzügiger, wobei ich dem ganzen Konsumrausch sehr kritisch gegenüber stehe. Über Inspiration würde ich mich freuen.

  2. Christina Horn

    18. März 2017 at 22:47

    Hallo!

    Bei uns wird der Osterhase Ostereier bringen und Süssigkeiten und wir feiern immer zusammen mit der ganzen Familie 🙂 Die Kids freuen sich schon riesig auf das Ostereier suchen!

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Sara

    18. März 2017 at 23:30

    Hallo 🙂
    Ich bin ein Fan von „Tradition“, daher gibt es zu Ostern, genau wie zum Nikolaus nur eine Kleinigkeit (vll ein Buch) und Süßes.

    so auch dieses Jahr. Viele Eier und Gummibärchen, da mein Sohn keine Schokolade mag. Und dazu „nur“ ein kleines Buch. Da er ein paar Tage vorher 4 wird, gibt es in der Woche sowieso schon haufenweise Geschenke. Und einen Tag später fahren wir (zusammen mit der Familie meiner Schwester) in den Urlaub, da ist ein Buch für die lange Fahrt zudem auch sehr praktisch… 😀

    Aus diesen Gründen werden wir eine sehr aufregende Osterzeit haben 😉 Aber ich freue mich schon sehr darauf !

    Liebe Grüße

  4. Karina Stier

    18. März 2017 at 23:33

    Es werden ganz viele Ostereier versteckt. Es gibt aber auch eine Kleinigkeit zum Spielen für die Jungs

  5. Mimi Wöhe

    19. März 2017 at 0:51

    Auch bei uns ist das Ostereiersuchen das Beste an Ostern. Das machen wir dann immer meist draußen, wenn es das Wetter zulässt. Natürlich hat der Osterhase noch etwas zum Spielen versteckt, denn das ist für unseren kleinen Sohn die Freude nach dem Suchen, denn leider ist er keine Eier.
    Ich wünsche euch Beiden und euren Familien noch ein schönes Restwochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein als bei uns.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  6. Melanie Baute

    19. März 2017 at 9:25

    Guten Morgen.
    Bei uns bringt der Osterhase Schokoladeneier und für jedes Kind eine CD und ein Pixibuch.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Melanie

  7. Carla

    19. März 2017 at 13:56

    Ich liebe das Gewinnspiel 🙂 bei uns werden Süßigkeiten versteckt und wir basteln für Papa, Oma und Opa (von beiden Seiten) verschiedene Geschenke 🙂 ich finde es nicht so wichtig an Ostern möglichst viele Geschenke zu verstecken, sondern meinem Sohn zu zeigen, dass das zusammen sein mit den liebsten und die Ruhe von dem Alltag viel wertvoller ist. ❤️ Vor allem bei der Vorbereitung auf Ostern mit dem gemeinsamen Eier auspusten und Deko basteln kommt man sich nahe ☺️ Und am Osterwochenende kommt dann die ganze Familie zusammen. Das ist mir viel wichtiger, als jedes Geschenk 🙂

  8. Reh Beatrix

    19. März 2017 at 14:45

    Bei uns gibt es ein Osternest mit Süßigkeiten und ein kleines Geschenk z. B. Malbuch und Stifte bis zu 10 Euro.

  9. Rita

    19. März 2017 at 14:59

    Bei uns gibt es Süßigkeiten und Gutscheine….

  10. anna

    19. März 2017 at 15:15

    bei uns bringt der osterhase kleine geschenke

  11. Peggy

    19. März 2017 at 15:19

    bei uns gabs eine menge an Schokolade, Ostereier und etwas Geld

  12. Andreas Boehm

    19. März 2017 at 17:48

    na Eier schlauerweisse von den Hünern

  13. Lily L.

    19. März 2017 at 17:51

    Ostern ist für uns das Fest des Suchens und der Familie. Der Osterhase wird außschließlich gefärbte Eier und Süßes verstecken. Mal sehen wie gewagt er dieses Jahr die Ostereier versteckt 😉
    .
    Das Schönste ist für uns an Ostern, wenn die Familie zusammenkommt und dieses Fest gemeinsam feiert.

  14. Michi

    19. März 2017 at 18:08

    Bei uns gibt es Geschenke, aber nicht so viel. Unser ältester Sohn ist geistig behindert und daher immer noch ein Kind. Er freut sich immer so sehr auf Geschenke

  15. Mona

    19. März 2017 at 18:28

    Hallo
    Was für ein Traumstückchen, gern versuch ich mein Glück
    Was es bei uns zu Ostern gibt sind Süßigkeiten und Bücher oder cd …hoff ganz dolle. …Däumchen sind gedrückt ohne ende Danke für die tolle Chance LG Mona

  16. Stephanie Adler

    19. März 2017 at 19:23

    huhu
    Der Osterhase wird bei uns nur Schoki bringen 🙂 Geschenke finde ich eher nicht so gut an Ostern

  17. Stefan Doblinger

    19. März 2017 at 19:43

    Hallo , der Osterhase bringt Schokoladeneier und ne überraschung ^^#ein schöne Zeit
    stefan

  18. Renate Busch

    19. März 2017 at 19:54

    Schokolade und ein Stofftier und ganz viel leckeres Essen.

  19. Martina

    19. März 2017 at 19:56

    Viele, viele bunte Ostereier und eine Kleinigkeit zum spielen. Dieses Jahr wird es allerdings noch feierlicher, da unser Jüngster am Ostersonntag seinen ersten Geburtstag feiert und Oma Ostermontag Geburtstag hat.

  20. Sinni

    19. März 2017 at 20:03

    Huhu,

    bei uns gibt es ein „richtiges“ Geschenk und der Rest sind Süßigkeiten und Eier 🙂

    So eine Kette wäre echt super toll 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  21. Gerlinde Kaneberg

    19. März 2017 at 20:04

    für die enkel was zu naschen

  22. Kornelia Schmid

    19. März 2017 at 20:25

    Es gibt bei uns keine Geschenke nur bunte Eier und ein Osterlamm,weil es ist wichtiger das beisammen sein der Familie

  23. Karin

    19. März 2017 at 21:07

    Es gibt nur süße Osternester!

  24. Katharina59

    19. März 2017 at 21:44

    Neben bunten Eiern und Schokohasen gibt es für jeden eine nette Aufmerksamkeit

  25. Sonja

    19. März 2017 at 22:23

    Bei uns bringt der Osterhase die Bluray Findet Dorie für unsere Tochter. Und wenn sich zudem der Süßkram von den Großeltern etwas in Grenzen hält, sind wir sehr dankbar.

  26. Wild Norbert

    19. März 2017 at 22:34

    Bei uns bringt der Osterhase Süssigkeiten von Lebkuchen Schmidt aus Nürnberg!

  27. Meike

    19. März 2017 at 22:48

    Bei uns gibt es kleine Geschenke und keine Süßigkeiten.

  28. Tanja Hammerschmidt

    20. März 2017 at 4:42

    huhu du liebe,
    bei uns gibt es schon kleinigkeiten, also für jeden ein osternest, wobei man für die verschiedene aufgaben erledigen muss.. ich mache seit jahren, so eine art schnitzeljagd, mit lustigen, traurigen, gefühlvollen aufgaben und das schönste daran ist, mein schwager kommt extra für diesen tag zu uns runter, obwohl er ein ganzes stück weg wohnt, aber er läßt sich das nicht entgehen.. auch oma und opa sind immer mehr als begeistert 🙂

    lg rockstar84@gmx.de

  29. Kai

    20. März 2017 at 7:18

    Die Große ist asu Ihrem Fahrrad herausgewachsen und wird ein neues bekommen. Bei der Kleinen müssen wir uns noch etwas ausdenken, da sie gerne malt wäre eine Staffelei und ein Farbsortiment etwas

  30. Thomas

    20. März 2017 at 9:21

    Der Osterhase bringt immer eine Kleinigkeit wie eine CD ein Buch oder Knete. Dadurch das der Hase optisch klein ist kann er nicht viel tragen

  31. Bui Phuong

    20. März 2017 at 23:06

    Tolles Gewinnspiel von Familymag! Der Osterhase bringt bei uns nur den Kinder was. Ich würde mich sehr über wunderschönen Gewin freuen. .Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

  32. Sven

    21. März 2017 at 11:54

    Der Osterhase wird vor allem bunte Eier und Schokolade und natürlich einen Osterhasen aus Schokolade bringen. Dazu gibt es vielleicht noch eine CD.

  33. Frank Warnking

    21. März 2017 at 15:26

    wir feiern diesen tag nicht besonders 🙂

  34. Elke

    21. März 2017 at 15:32

    Wie in meiner Kindheit gibt es Süssigkeiten , bunte Eier und den Schokohasen, sicher auch mal eine andere Kleinigkeit .Dennoch ist der Anspruch der Kids heut so hoch , dass es an Weihnachten oder Geburtstagen kaum noch zu finanzieren ist …

  35. Walter Grossenbacher

    21. März 2017 at 20:18

    Wir fahren dieses Jahr mit den Kindern an Ostersonntag in den Urlaub. Leider feiern wir dieses Jahr nicht.

  36. Thomas

    21. März 2017 at 21:00

    Der Osterhase bringt mit hoffentlich ein paar entspannte freie Tage bei Sonnenschein.

  37. Simon W.

    21. März 2017 at 21:13

    Wir legen auf die Geschenke weniger wert, als auf das gesellige Zusammensein und das gute Essen 🙂

  38. Michaela

    22. März 2017 at 22:08

    Das will ich doch hoffen das der Osterhase fleißig ist. Es gibt wie jedes Jahr Schokolade und ein kleines Geschenk für die Kinder.
    Liebe Grüße und mach weiter so tolle Seite!

  39. Ute

    24. März 2017 at 12:23

    Wir gehen Ostern alle zusammen in den Zoo, ich finde Zeit für die Familie wichtiger als großartige Geschenke

  40. Tanja

    24. März 2017 at 15:52

    Bei uns gibt es zu Ostern nur Kleinigkeiten und Süßigkeiten.
    Die großen Geschenke gibt es zum Geburtstag und Weihnachten.

  41. Susi

    25. März 2017 at 1:13

    Unser Osterhase wird ganz viele Schokoladeneier verstecken und vielleicht auch noch eine Silberkette mit meinem süßen Schatz ?

  42. Marie

    25. März 2017 at 19:49

    Bei uns gibts es zu Ostern immer bunte gekochte Eier ,die wir vorher mit den Kinder selber gefärbt haben. Dazu bekommt jeder noch ein eigenes Osterkörbchen, was mit Süßem und einem kleinem Spielzeug gefüllt ist. Für den Großen wird es entweder eine Dvd oder ein Buch werden und für die kleine wissen wir es noch nicht ganz genau. Evt was für den Sandkasten.

    Liebe Grüße

  43. Vicki Stadlbauer

    27. März 2017 at 21:30

    Hallo Mira, Hallo Deva,
    bei uns werden die Osterfeiertage zum angrillen und Familientreffen genutzt,worauf sich alle immer freuen,ich bin mit Kuchen machen dran da ich Ostern Geburtstag habe und jeder bringt etwas mit.Der Osterhase bringt uns Erwachsenen (eher aus Spass) auch immer eine Kleinigkeit so müssen Mama,Papa,Tante,Omas und Opas im Garten rumsuchen was meiner kleinen Tochter einen unglaublichen Spass bereitet.Danach bringt der Osterhase natürlich für die Maus auch noch was dieses Jahr ein Puzzle und Gartengeräte.
    FROHE OSTERN und ein ganz fleißigen Osterhasen

  44. Marga

    1. April 2017 at 11:01

    Bei uns gibts kleine Osternester

  45. Marlene

    2. April 2017 at 9:22

    Unser Osterhase ist voll ökologisch 🙂 es werden zum Großteil die Sachen von letztem Jahr versteckt 😉

  46. Susanne Weinsanto

    2. April 2017 at 9:48

    Ich werde mir selber einen Schoko-Osterhasen schenken, mehr mach ich an Ostern nicht…

  47. Monika

    2. April 2017 at 11:01

    Es gibt kleine Geschenke, i.d.R. Osternester

  48. Karsten

    2. April 2017 at 17:54

    Bei uns gibt es ein zusammensein mit der Familie und gutes Essen.Geschenke werden bei uns nur klein ausfallen.

  49. Bianka

    3. April 2017 at 22:24

    Wir werden über die Feiertage mit unseren Freunden verreisen und das Zusammensein genießen. Große Geschenke sind nicht vorgesehen, nur Kleinigkeiten, damit die Kinder Spaß beim Suchen haben 🙂

  50. Mario Kaess

    3. April 2017 at 23:26

    Nichts, weil …

    a) alleine lebend und
    b) ich nichts von dieser ganzen Schenkerei halte

  51. Sonja P.

    4. April 2017 at 13:32

    In der Familie schenken wir uns meistens eine Kleinigkeit und was zu naschen. Das gemeinsame Eier suchen ist natürlich Pflicht-Programm. Da kann sich auch meine liebe Mama nicht vor drücken! 😛

  52. Alex

    4. April 2017 at 16:24

    Bei mir bringt er leider nur viel Arbeit^^

  53. Barbara

    4. April 2017 at 20:26

    es gibt Süßigkeiten und viele bunte Eier! 🙂

  54. Jasmin

    4. April 2017 at 21:25

    Der Osterhase wird uns nichts bringen,weil wir auf Ostern nicht so einen großen Wert legen 🙂

  55. Andrea Braun

    4. April 2017 at 22:51

    Nur eine Kleinigkeit für die Kinder ansonsten natürlich etwas Süßes zum Suchen.

  56. pirat

    5. April 2017 at 5:34

    bei uns ist ostern die familie im vordergrund

  57. Jasmin Bischoff

    5. April 2017 at 8:37

    Bei uns gibt es nur eine Kleinigkeit und natürlich viel Süßes 🙂
    Wichtiger ist das zusammen sein der Familie

  58. Jeanny

    5. April 2017 at 12:02

    Wir feiern Ostern ganz gemütlich mit Eier färben, Eier suchen und einer Kleinigkeit als Geschenk. Ich glaube das ist wichtig um die Werte auch für Kinder aufrecht zu erhalten:)

  59. Tobias

    5. April 2017 at 12:48

    Hallo,

    bei uns gibt es nur Kleinigkeiten wie z.B. Schokolade. Die Kinder bekommen etwas mehr, aber das ist ja klar 🙂
    Ich freue mich schon aufs verstecken 🙂

    Liebe Grüße
    Tobi

  60. Micha B.

    5. April 2017 at 14:04

    Süßigkeiten und bunte Eier

  61. Andre Berger

    5. April 2017 at 14:17

    Der Osterhase wird meiner Freundin bestimmte Lieblings Süßigkeiten Verstecken und dieses Jahr mal was ganz besonderes, ein Verlobungsring. 😉 Und die kleine bekommt auch die Süßigkeiten die sie am meisten Mag. 🙂

  62. Diana

    5. April 2017 at 14:28

    Auf Geschenke legen wir keinen Wer,
    Es wird eher ein gemütliches Familienfest, wo wir alle wieder einmal zusammen kommen

  63. Martina

    5. April 2017 at 14:30

    Es gibt keine Geschenke,
    Ich muß arbeiten und mein Mann bereitet währenddessen das Essen

  64. Anja Jäker

    5. April 2017 at 15:25

    Bei uns gibt es an Ostern viele bunte Süßigkeiten und Eier, und 1-2 kleine Geschenke.

  65. Thorsten S

    5. April 2017 at 16:26

    Ostern interessiert uns nicht so sehr.

  66. Elke

    5. April 2017 at 17:09

    Es gibt etwas Süsses, eine kleine im Pappei verpackte Überraschung und gekochte selbstgestaltete Eier

  67. Anja Brachmann

    5. April 2017 at 18:09

    Bei uns versteckt der Osterhase Schoki Eier und eine Kleinigkeit für beide Mädela

  68. Steffi Esposito

    5. April 2017 at 19:31

    Doch die Jungs bekommen auch Sachen zum Basteln und Malen und Lego wünschen Sie sich auch zu Schokolade und Ostereier!

  69. Victoria Landgraf

    5. April 2017 at 19:53

    Süßigkeiten und Lego wird versteckt und wir gehen auf die Ega Eier suchen <3

  70. Julia

    5. April 2017 at 20:26

    Wir färben Eier und uns bringt der Osterhase Süßigkeiten und Ostereier 🙂

  71. Suljic Meliha

    5. April 2017 at 20:57

    Hallo
    Wir werden über Ostern verreisen .
    Bunte Eier und Schokohasen sind schon eingepackt die dürfen nicht fällen sonst gibt es keine große Geschenke .
    Die Zeit zusammen verbringen ist das größte Glück

  72. Victoria Collette

    5. April 2017 at 21:59

    Mir sind die Feiertage wichtig und wir geniessen sie zusammen. Meine Tochter kriegt Inline Skates.

  73. Maja

    5. April 2017 at 22:05

    Ich lege nicht viel Wert auf Geschenke, eher auf die Magie von Frühling und Sonne und den Zauber dass „Irgendwer da war“ und überall in der Wohnung Schokoeier glänzen 🙂
    Ostern ist einfach magisch!

  74. Karin Mich

    5. April 2017 at 22:08

    Das wäre einfach nur perfekt!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.