Allgemein,  Blog

Große OP am Teddy: Herr Bär hat ein neues Ohr!

Ihr lieben, gestern kam ich nach einigen Tagen nach Hause und war sehr erstaunt, denn Püppilotta begrüßte mich sehr stürmisch (hach…) und rannte direkt zu ihrem geliebtenTeddy, um ihn mir zu bringen.

Denn der arme Teddy hatte eine schwere, große und bestimmt komplizierte OP am Ohr!

wpid-20150616_102153.jpg

Nun erstrahlt an der Stelle, an der vorher ein zerfleddertes, durchgeflutschtes Ohr saß ein nigel nagel neues Ohr, dass die Oma zusammen mit Püppilotta sorgfältig genäht hat.

Danke sag ich nur, denn nun ist der Teddy nicht nur wesentlich hübscher anzusehen sondern auch so einzigartig, wie es nur geht:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.