Impressionen vom schönsten Bloggerevent „ever“

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir die Freude, Euch von einem Bloggerevent zu berichten, von dem wir noch lange positiv geflasht sein werden;)

Und zwar waren wir letzten Freitag bei der BAGOMANIA  von Fond of Bags in Köln, also dort, wo unter anderem unser heiß und innig geliebter „Elias“ (Püppilottas Kindergartenrucksack) herkommt.

Dort durften wir einen ganzen Tag lang in der Bloggerwelt auf Wolke 7 schweben, tolle andere Blogger treffen und vieles über die neuen Kollektionen von Affenzahn, Ergobag und Satch gezeigt bekommen.

Die Blogger auf der Schulbank:

Außerdem ließ uns der SEO-Experte der Firma an seinem Wissen teilhaben, wir lernten also auch noch eine ganze Menge:-)

Mit das beste an dem Event war aber (und jetzt denken viele sicher and die Goodiebag^^): Die geniale, tolle, herzliche und bunte Kinderbetreuung!!! Püppilotta ist sonst nicht so gerne in Kinderbetreuungen, es sei denn, es handelt sich um ihren Kindergarten… Aber hier war alles so schön, so liebevoll, dass sie fast die ganze Zeit in dem Kinderparadies steckte. Und wenn sie dann doch mal zu Deva und mir gelaufen kam, war IMMER eine Betreuerin dabei, man brauchte also wirklich keine Sorge haben. Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Betreuer alle samt Mitarbeiter von Fond of Bags sind, also keineswegs ausgebildete Kindergarten-Experten.

Nicht nur Zahlen im Vordergrund

Nach den zwei ersten Vorträgen zur Unternehmensgeschichte (he, so etwas kann richtig lustig und spannend sein!) und Nachhaltigkeit in der Produktionskette gab es leckeres Mittagessen.

Die Auswahl war groß, wir entschieden uns aber hauptsächlich für Pizza:)

…lecker!
Und dann ging es auch flott weiter:

Wir durften als Allererste Außenstehende die brandneuen Kollektionen sichten!

Und was wir dort sahen, hat uns sehr gefallen. Insbesondere der Grundschul-Rucksack von Ergobag und natürlich die lustige Affenzahn-Bande beeindruckten uns sehr.

Welcher Kindergarten-Rucksack verleitet einen schon dazu, ständig an der Zunge des Tieres zu ziehen?;)

… Und die Designs, hachz, davon brauchen wir gar nicht erst weiter reden, einfach ein Traum!!

Wir hoffen, die unterstehenden Fotos vermitteln euch einen kleinen Eindruck von diesem tollen Event.

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Übrigens werden wir in den nächsten Wochen eine Verlosung durchführen.


20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.