#LeilaOnTour: Leila war bei Lego!

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

Leila war auf einer ganz besonderen Reise, und wir sind um ehrlich zu sein ein wenig stolz, dass diesmal wieder ein ganz besonderer Partner seine Türen für unser Maskottchen geöffnet hat!:)

Und heute werden wir Euch ihr Reisetagebuch präsentieren, denn sie hat, wie immer, alles schriftlich festgehalten. Viel Spaß beim Lesen:

Besonders toll finden wir dieses Foto: Leila neben dem Geschäftsführer von LEGO!!!! Danke:-)

20160509_104837

Da war Leila richtig beeindruckt, der Chef persönlich hat sich Zeit für sie genommen und natürlich alle geheimen Geheimnisse verraten. Schade, dass sie nicht reden kann:-P

Wir danken dem Lego-Team für die schöne Zeit und den nötigen Humor, den wir unseren Freunden abverlangen, wenn wir unser Blogmaskottchen auf Reisen schicken:-)

Und hier die restlichen Fotos, die Leila auf ihrer Reise gemacht hat:

Schöne Grüße

Euer Familymag-Team


Schreibe einen Kommentar