Schreibtische für kreative Köpfe

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist Püppilotta alt genug für ihren ersten eigenen Schreib-Mal-Basteltisch in ihrem Reich;)

Manchmal fühle ich mich im Wohnzimmer regelrecht vom Arbeitsplatz verdrängt, wenn sie ihre gesamte Ausrüstung an Buntstiften und Malbüchern ausbreitet!

Deswegen schaue ich mich derzeit nach einem geeigneten Tisch für sie um.

Jetzt steht sie noch häufig am Tisch, der meist entweder zu niedrig ist (der Couchtisch) oder zu hoch (der Küchen- oder Schreibtisch). Da ich sehr gerne vermeiden möchte, zur Einschulung in ein paar Jahren wieder einen neuen Tisch kaufen zu müssen, wäre ein höhenverstellbarer Schreibtisch eine gute Idee.

Vor kurzem habe ich bei LIDL einen süßen Schreibtisch gesehen, der leider schnell vergriffen war. Aber als Bloggerin ist Recherche mein Spezialgebiet und jetzt habe ich EXAKT den gleichen Tisch zum gleichen, günstigen Preis bei Hellweg gefunden:

Das Modell ist von dem Hersteller LINKS unter dem Modellnamen Cecilia in „Mädchen-Rosa“ zu finden.

Die Schreibhöhe beginnt mit 62 cm und kann bis 88 cm verstellt werden.

Schreibtisch Cecilia von Link´s
Schreibtisch Cecilia von Link´s

Die kleine Schublade wird jetzt noch reichen, später bzw. wenn die Maus in die Schule kommt, wird eine zusätzliche Staumöglichkeit von Nöten sein.

Ich bin sehr gespannt, was Püppilotta sagt, wenn sie endlich ihren eigenen  „richtigen“ Schreib-Mal-Bastel-Tisch in ihrem Kinderzimmer hat. Vielleicht habe ich ja dann meinen Schreibtisch wieder für mich;)

Liebe Grüße

Eure Mira


Schreibe einen Kommentar