Unsere Dawanda-Lieblinge im Herbst:

Download PDF
Werbung

Ihr Lieben, draußen ist es grau, nass und kalt, und da habe ich die Idee, dass unbedingt FARBE ins Haus muss;)
Da ich aber schlecht einfach mal eben die Wände bunt anmalen kann, und das künstlerische Tätigkeitsfeld eher Püppilotta gehört, habe ich mich mal bei Dawanda umgesehen. Alle Verlinkungen hier sins übrigens völlig ohne Affiliate und auch sonst nicht bezahlt, jeder kann sich bei den Produkten den Einbettungscode anzeigen lasse, und da bekommt dann niemand Prozente. Ich finde es so schön, was man bei Dawanda alles bekommt, und da die meisten Shops dort von Mamas nebenberuflich betrieben sind, fände ich es seltsam, mich da finanziell einmischen zu wollen;)

Als erstes ist mir dieser geniale Drache hier ins Auge gefallen:
Aaaaaah, ich habe mich promt verliebt;)

Und hier eine so witzige Spardose, oh, ich wette, Püppilotta würde nur noch nach Geld fragen, wenn sie einen so lustigen Dino-Geldschlucker hätte!;)
Aber auch für ganz kleine Mäuse haben wir beschlossen, dass dieses Dinopuzzle einfach in den Post hier muss:
Und am Ende möchte ich noch total schöne Jacken zeigen. die zweite werde ich wohl noch bestellen, die fand auch Püppilotta zu schön:)

2 Comments

Schreibe einen Kommentar