Unsere Top 10 – Geschenke zur Geburt (Werbung)

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

wir haben immer öfter im Bekanntenkreis süße, kleine Neuankömmlinge in dieser Welt, die wir sehr gerne herzlich begrüßen:)

Und jedes mal fragen wir uns aufs Neue:

Was schenken wir dem Baby und seinen Eltern zur Geburt?

Damit ihr nicht mehr länger Eure Köpfe zerkrümeln müsst, haben wir unsere schönsten Ideen zur Geburt hier zusammengestellt. Übrigens, wer passende Sprüche für die Glückwünsche sucht, der findet hier eine Sammlung von Geburtsglückwünschen.

1. Unser absoluter Favorit: Ein Geburtsbäumchen:
Pflanzset My Secret Garden Pflanz ein Bäumchen zur Geburt

Geburtsbaum

Allerdings finden wir, dass dies dann doch eher ein Geschenk für nahe Angehörige, wie Oma, Opa, Tante, Onkel bzw. Patentante und Patenonkel ist, da es ja sehr Symbolbehaftet ist;)

2. Und noch ein Geschenk für die neugebackenen Paten: Ein Taufbuch

taufbuch-erinnerungen-geschenk-baby-2

Das ist eine perfekte Gelegenheit, die schönsten Erinnerungen an die Taufe festzuhalten. Und ich kenne viele Eltern, die noch schnell NACH der Taufe ein Taufbuch besorgen, weil es niemand geschenkt hat…

3. Für Kollegen: Eine Windeltorte!

Hier darf man sich sehr gerne selber austoben, es gibt unendlich viele, schöne Ideen im Internet (einfach mal googeln), im Notfall kann man auch eine fertige bestellen:

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 20.38.47

4. Für Freunde: süße Babyschühchen

Darüber habe ich mich mit am meisten gefreut, auch, wenn man einem Neugeborenen nicht wirklich Schuhe anzieht, sie sind einfach eine wunderbare Dekoration in der Wohnung und soooo süß *g*

Geschenkset Baby Mädchen

5. Für alle, die auch an den Papa denken:

Da darf auch mal geschmunzelt werden!!! Gerade Väter haben es in den ersten Wochen nicht besonders leicht, denn alles dreht sich um Mutter und Kind. Da sind solche niedlichen, lustigen Ideen immer gut:

Papa Bear + Baby Bear T-Shirt + STRAMPLER - Set zur Geburt Vater und Baby - Papa PAPABEAR + BABYBEAR ! navy-sky Strampler T-Shirt navy Gr.M

6. Für alle, die gerne für niedliche Erinnerungen sorgen möchten:

Ein Abdruck-Set erhält die niedlichen Formate von Händchen und Füßchen für die Zukunft!

Abdruck-Set

7. Weil wir ihn selber haben, muss der Elefant unbedingt auf diese Liste:

Und glaubt mir, Elefanten gehen IMMER!!!

Spiegelburg BabyGlück Spieluhr Elefant

8. Für die wichtigsten Erinnerungen in den ersten Lebensmonaten muss ein schönes Büchlein her.

Ich habe schon vier solcher Bücher vollgeschrieben, damit Püppilotta später möglichst viel über ihre ersten Jahre erfahren kann:)

Notizbuch Baby Notes

9. Ein erstes Einrichtungsaccessoire fürs Kinderzimmer:

Lampenschirm Special Cooper Cappie Baby Girl

Und 10.: Ein Babysittergutschein. Wer sich das traut, der ist ein wahrer Freund;)

So, und nun viel Spaß beim Stöbern und Schenken!!:)

Eure Mira und Deva


Schreibe einen Kommentar