Allgemein, Gewinnspiele

Wir verlosen zwei Pakete von MAM!

Zwei Schnuller- und Flaschensets

Und schon gibt es die nächste Begrüßungs-Verlosung bei uns!

Dieses mal gibt es zwei Sets von MAM zu gewinnen, bestehend aus zwei Flaschen, Schnullern und einer kleinen Überraschung.

Die MAM-Flaschen sind die besten Anticolic-Flaschen, die wir kennen, außerdem haben sie ein selbst sterilisierendes System integriert.

Und die Schnuller sind ja sowieso der Hit *g*

Auch hier ist die Teilnahme wieder sehr einfach:

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wer dieses Gewinnspiel bei Facebook teilt, bekommt ein Extralos (dafür bitte in einem Kommentar kurz den Link mitteilen).

Am 20.03.2015 um 12 Uhr ist „Einsendeschluss“;)

Viel Spaß

Euer Familymag-Team!

25 Comments

    1. Judith

      4. März 2015 at 1:52

      Mein Sohn würd sich über einen Gewinn freuen. 🙂

  1. Anita Maier

    3. März 2015 at 21:42

    Meine kleine Tochter liebt MAM Schnuller und Flaschen von Anfang an. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.

    Habe gerne bei Facebook geteilt.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10203358794720701&id=1536192533

  2. Eva-Maria Oehme

    3. März 2015 at 21:54

    Mam ist einfach super… tolle Verlosung. Danke

  3. Ulrike Labahn

    3. März 2015 at 21:55

    Wow so ein toller Gewinn. Das könnte ich super gut für meine kleine Tochter ( 11 Wochen alt ) gebrauchen.

  4. Jennifer damiaN

    3. März 2015 at 22:49

    Ohhhhhh das wäre ja ganz toll

  5. Klaudia

    3. März 2015 at 22:51

    Über die MAM- Flaschen und den Schnuller würde ich mich für meine Juli-Prinzessin sehr freuen 🙂

  6. anna stegmüller

    3. März 2015 at 23:15

    toller gewinn. in ca. 10 tagen soll mein zweites töchterchen kommen. kann den gewinn super gut gebrauchen.
    *daumen drück*

  7. Annika Seeger

    4. März 2015 at 8:22

    Wir lieben MAM und das Set wäre passend für unseren Schatz der im Mai kommt <3
    Gerne bei FB geteilt: https://www.facebook.com/annika.salentin/posts/892251397463643?pnref=story

    Liebe Grüße

    Annika von Mami und Bebii

  8. Theresa Volkmer

    4. März 2015 at 12:04

    Oh wie schön. Das wäre perfekt für unseren Miniminisohn!
    Gerne geteilt bei Facebook unter meinem dortigen Namen „Esa Retlow“.

    Ganz liebe Grüße
    Theresa V.

  9. agnes moschny

    4. März 2015 at 15:31

    gerne geteilt bei fb <3 super action <3

  10. Bärchenmama

    4. März 2015 at 20:23

    Das wäre ein schönes Geschenk, bei uns sind dochein paar schwanger im Bekanntenkreis!

  11. Janine-Sascha Kaiser

    4. März 2015 at 22:39

    Liebes Familymag Team,

    ich erwarte bald meinen dritten Sohn Emiliano und würde ich daher riesig über das tolle Mam Set freuen 🙂
    Die Produkte aus dem Hause Mam sind absolut empfehlenswert und jeden Cent wert !

    Gerne habe ich für all meine Freunde (öffentlich) Ihr tolles Gewinnspiel geteilt 🙂
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/898810103502773?pnref=story

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser

  12. Becker Veronika

    5. März 2015 at 20:53

    Unser ungeborener Krümel wird die Produkte von Mum lieben

  13. Madita Binns

    5. März 2015 at 21:56

    Für die kleine Wildtaube in mir genau das richtige

  14. Ute

    11. März 2015 at 22:57

    Meine kleine ist bislang Schnuller-Verweigerer, mit dem Erfolg mein Finger wird vom Nuckeln schrumpelig, von daher würden wir uns sehr über dieses MAM-Paket freuen.

  15. Anetta Crljenkovic

    18. März 2015 at 0:20

    Die Produkte von MAM, haben wir bisher noch nicht getestet. Daher würden wir uns umso mehr freuen, diese
    kennen lernen zu dürfen!
    Hier geteilt:https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/948117465222375?pnref=story

    Ganz liebe Grüße

  16. dana

    18. März 2015 at 21:00

    Oooh meine tochter liebt MAM 🙂

  17. Tamara Redick

    18. März 2015 at 21:53

    Weil wir unsere gesamte Grundausstattung für unseren „noch Bauchzwerg“ von MAM gekauft haben & wir uns sehr über das Paket für den Kleinen freuen würden!

  18. Manuela

    19. März 2015 at 13:11

    Da ich mein 2.Kind nach 16 Jahren erwarte und mit MAM noch keine Erfahrungen habe,da es dies damals noch nicht gab würde ich gerne MAM benutzten und meine Erfahrung zu sammeln.Kenne MAM bis jetzt nur aus der Werbung.

  19. Sarah Staudt

    19. März 2015 at 15:29

    So schöne Gewinne. Meine Tochter ist heute genau 2 Wochen alt und hat und könnte so ein Set wirklich noch gut gebrauchen. Da mache ich gerne mit. Öffentlich geteilt habe ich auf Facebook auch: https://www.facebook.com/sarah.fenger.7/posts/10206190071940730

    Liebe Grüße,
    Sarah

  20. Christian K

    19. März 2015 at 22:15

    meine Nichte würde sich freuen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.