Das Britax Bloggercafé auf der Kind&Jugend – Messe in Köln

Download PDF

Letzten Freitag war das Team des Familymag in Köln auf der Kind&Jugend Messe, um das Elternbloglabel bei den Herstellern vorzustellen und die Werbetrommel zu schlagen.

Einen besonderen Termin hatten wir am Nachmittag, denn Britax hatte uns zu dem Bloggerevent an deren Stand eingeladen.

Als wir dort ankamen, stellten wir direkt der PR-Zuständigen unser Elternblogger-Produktaward-Konzept.

Während dessen trudelten die anderen Blogger ein und es wurde eine gemütliche Runde:)

Es war einfach schön, sich mal wieder zu sehen, und so kam man schnell ins Gespräch, natürlich ging es auch um unser Baby, den Elternblogger-Produktaward.

Nach der Begrüßung bekamen wir die Neuheiten direkt an den Kinderwagen und Autositzen vorgestellt.
Während wir Frauen fleißig knippsten und nebenher tolle Fotos machten, hörte man immer wieder ein sehnsüchtiges Seufzen… Ach, die Buggys sind so toll, und man hätte doch gerne das eine oder andere Modell am liebsten bei sich zu Hause stehen.
Jaja, was für die Männer das Auto, das ist für die Frauen (…). Naja, unter anderem der Kinderwagen *g*

Nach dem Rundgang zwischen all den Neuigkeiten setzten wir uns noch kurz mit den anderen zusammen. Nun fragt ihr Euch bestimmt schon die ganze Zeit, welche Blogger denn da waren?!
Hier sind unsere lieben Mitblogger vom Britax-Bloggerevent auf der Messe:

MiA von http://mamazine.de
IKA von http://ikaspunkt.blogspot.de/
SONJA von http://mama-notes.de

Wir mussten leider zeitnahe weiter zum nächsten Termin auf der Messe, aber einige der Blogger werden wir bald in Hamburg, München oder Berlin wieder sehen!

Liebe Grüße und danke an das Britax-Team für die informative Veranstaltung:-)

Mira & Deva


Schreibe einen Kommentar