Das Candydinner von Netflix mit Kimmy Schmidt

Download PDF

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war ich auf Einladung von Netflix nach München eingeladen:-)

Ein Abend lang wurde ich zusammen mit einigen anderen (vornehmlich Eltern-) Bloggern über das Angebot von Netflix sowie die neue Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ informiert, durfte mich austauschen, wurde mit allen Infos ausgestattet, die für unsere Leser interessant sind und durfte auch direkt einen Blick in die Handhabung von dem Internet-Fernsehanbieter werfen.

Dafür hieß es morgens schon früh: Ab zum Bahnhof:-)
Denn erst einmal musste ich ja nach München *g* Aber die Reise war sehr angenehm, keine sieben Stunden habe ich gebraucht (für unsere Ecke echt flott mit der Bahn!).

Am Bahnhof in München wurde ich von einem Fahrer abgeholt, der mir auf dem Weg zum Hotel eine kurze „Stadtführung“ bot, damit ich neben dem Event auch noch ein wenig von München selbst sah;)

Das Hotel (Motel One) war total schön, es gab einfach nichts zu meckern:

20150314_08383020150313_171709(1)

 

Ja, es war sehr, SEHR komisch, allein in einem Hotelzimmer, OHNE MEINE PÜPPILOTTA… *schnief*

Aber viel Zeit zum Nachdenken hatte ich zum Glück nicht, denn per Twitter erfuhr ich, dass die anderen Blogger ebenfalls in dem Hotel einquartiert waren und sich bereits unten in der Hotelbar auf einen Drink trafen:-)

20150313_183051(1) 20150313_184423(1)

Und da lernte ich sie erstmals kennen, die „anderen“, die Elternblogger auf dem Südwesten, die ich in der Tat bisher nur durch das Lesen ihrer Blogs und Twitschereien kannte… *g*

Um halb Acht ging es dann per Shuttleservice zur Location (die Weststudios).

Die Fahrt war schon sehr lustig, ich glaube das Volk der Elternblogger ist einfach ein sehr angenehmes^^ Wir haben geplaudert, gelacht und waren total gespannt auf das, was uns erwarten würde.

Und dann waren wir da: Netflix hat sich echt was einfallen lassen!!!

20150313_195703 20150313_195827 20150313_201602 20150313_202230 20150313_202606

Neben weltklasse Cocktails und vielen, vielen Leckereien gab es die ersten zwei Episoden Kimmy Schmidt (Unbreakable Kimmy Schmidt) zu sehen:

20150313_203449 20150313_203551 20150313_203604 20150313_203631

Diese Serie ist wirklich sehr amüsant! Kimmy ist eine „Maulswurfsfrau“, d.h. sie wurde zusammen mit ein paar anderen Frauen von einem verrückten Guru in einem unterirdischen Bunker gefangen gehalten. Ihnen wurde eingeredet, dass sie die einzigen überlebenden Menschen sind, da der Rest der Welt dem Untergang zu Opfer viel…

Eines Tages werden die Frauen von der CIA befreit und ab da beginnt die eigentliche Geschichte von Kimmy, die mehr oder weniger erfolgreich versucht, in der heutigen Welt zurecht zu kommen…;)

Und das ist in der Tat sehr lustig dargestellt!

Ich jedenfalls bin dem KimmySchmidt-Virus verfallen:-P

Nach der Preview gab es noch die Möglichkeit, bei einer Hand- oder Nackenmassage (!!!) mit den Organisatoren und anderen Bloggern auszutauschen, und gegen 24 Uhr war dann auch schon der Weg ins Hotel angesagt.

20150313_224148 20150313_224159 20150313_225308 20150313_233032

Danke an Netflix für dieses wunderbare Event!!! 🙂

Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Sobald die Liste bei mir eingetrudelt ist, werde ich hier noch verlinken, wer alles von Seiten der Blogger dort war 🙂

Liebe Grüße

Eure Mira

20150314_090218

 

 


Schreibe einen Kommentar