Die Auslosung des LEGO-Wildparks:

Download PDF

Hallo Ihr Lieben Neugierigen, Wartenden,

… und zu Recht ungeduldigen;)

Heute geben wir endlich den Gewinner des Lego-Duplo Wildparks bekannt!!!

Dazu muss ich Euch kurz meine Vorgehensweise schildern *g*:

Denn wie bisher gewohnt wollte ich alle Namen auf kleine Schnippsel schreiben und anschließend unsere Losfee Püppilotta einen Gewinner ziehen lassen…

Allerdings war mir bis zu Los Nummer 56 nicht klar, WIE VIELE Teilnehmer es gab und vor allem: Wie viele Lose ich schreiben müsste^^
Schaut mal hier, hier seht ihr alle Teilnehmer (erfasst von http://www.fanpagekarma.com/):
gewinnspiellogo

 

Bei 942 LOSEN (!!!) hätte ich noch Tage oder Wochen gebraucht:-P

Also habe ich eben gerade das Programm auslosen lassen. Macht nicht so viel Spaß, gibt in der Tat nicht so schöne Fotos, aber ist zeit-rechnerisch einfach angenehmer, wir wollten auch nicht noch länger mit dem Ergebnis warten!!!;)

Und die glückliche Gewinnerin ist:

*Trommelwirbel*

Larissa Hauk

Herzlichen Glückwunsch!!!:-)

Bitte melde dich bis zum Sonntag per Mail bei uns (info@familymag.net), damit wir das Paket auf Reisen schicken können!

Und morgen laufen noch weitere Gewinnspiele aus, für alle, die jetzt kein Glück hatten, auch von Lego / Duplo wird es noch mehr zu gewinnen geben!!!

Liebe Grüße

Euer Familymag-Team


Schreibe einen Kommentar