Die Vorbereitungen der #WestFam gehen weiter:

Download PDF

WestFam (1)

Heute lassen wir Euch mal wieder in unsere Arbeit an der Elternbloggerkonferenz Einblicke erhaschen:)

Denn so langsam geht es in die „heiße Phase“, das Catering steht nun fest, die Kinderbetreuung ist im Aufbau und die Speaker sind nun auch alle organisiert. Nun ist auch bereits kein Platz mehr frei für eine weitere Session *hüpf*

Und die Blogger, die uns zugesagt haben, eine Session zu halten, ehren uns sehr!!!
Marisa Hart von Bastei Lübbe,

Nina von http://juramama.de

Bea Beste von http://tollabea.de sowie

Rebacca Schwab von http://blogger-bibel.de

… Was für ein Gefühl, dass die kommen, da geht mir richtig das Herz auf! Zum Teil sind das die Blogger, die ich selber ganz am Anfang meiner Bloggerzeit verfolgt habe und die immer noch großartige Vorbilder sind.

Zudem haben wir noch zwei Spezialisten für SEO-Fragen gewinnen können.

Das wird es ein Fest für uns Elternblogger.

Danke an dieser Stelle schon einmal an die drei Hauptsponsoren Windeln.de, t5content und Bastei Lübbe!!!

Psssst: Auch die Goodiebags werden reich gefüllt sein! Allein die Taschen selber sind ein absoluten Highlight.

Wer jetzt neugierig geworden ist, und sich und seinen Blog vernetzen und etwas lernen möchte, bekommt noch bis Ende September die Frühbucher – Tickets für 55,- Euro.

Über die #WestFam

Wir sehen uns??!

Liebe Grüße

Mira und Deva

 


Schreibe einen Kommentar