Ich würde dich so gerne mit Glück überschütten

Download PDF

Meine geliebte Maus,

und mal wieder ist „Papa-Zeit“, du bist bei deinem Papa und ich sitze hier und vermisse dich so unglaublich, dass es sogar schon im Herz schmerzt:(

Dein Lachen, deine Stimme, dein Singen. Und: Dein Meckern, deinen Trotz und deine „bockigen Minuten“. Alles vermisse ich so sehr.
Mir wären 24 Stunden Trotz mit dir lieber als den Zustand jetzt, so ganz ohne dich.

Dein Schnarchen neben mir fehlt mir sehr.
Das gemeinsame Lesen im Bett.
Das Kuscheln nachts, wenn du in meinem Bett deine Füße an meinen Bauch streckst und dein Köpfchen unter mein Kinn:)

Mein süßer Engel, ich hoffe, dass du weißt, dass ich immer bei dir bin. Schau einfach in deinem Herz nach <3 Schlaf gut, und genieße die Zeit mit deinem Papi! Bis bald, deine Mami


Schreibe einen Kommentar