Leila ist bei Fiete – Ahoiii in Köln zu Besuch: #blogmaskottchen

Download PDF

12321322_1038123692910743_840242784682971863_n

Hallo Ihr Lieben,

heut gibt es einen Gruß von unserem Blogmaskottchen Leila. Und zwar aus Köln!

Denn Leila ist für uns zu den Produzenten der FIETE-Bücher und -Apps gereist. Und gestern kam ein Grüßchen via Facebook von Fiete, der uns gleich mal ein Foto gesendet hat.

Wir freuen uns sehr, dass es Leila so gut gefällt und freuen uns schon sehr auf ihre Rückkehr ins Familymag-Hauptquartier.

20160305_144929.jpg

Übrigens werden wir von Fiete uns seinen Freunden noch öfter berichten, denn Püppilotta ist seit dem ersten Buch (wir kamen erst druchs Buch auf die App) riesen Fan von ihm:-)

Liebe Grüße

Euer Familymag-Team

 


One Comments

  • Mamamulle

    25. März 2016

    Von Fiete haben wir auch das Buch und ich hoffe da kommen noch mehrere Geschichten raus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar