#LeilaOnTour: Ein Besuch in Hamburg in der Agentur von Tomma Rabach!

Download PDF

Bild1

Leila ist wieder On Tour für uns: Gestern habe ich sie persönlich in HAMBURG in die PR-Agentur Rabach Kommunikation bringen dürfen:-)

Ab sofort wird Leila als Praktikantin in der Agentur die Augen offen halten, und uns alle immer wieder mit Neuigkeiten über diverse Lieblingsmarken von uns halten!!! *freu*

Insbesondere auf die LEGO-DUPLO Produkte wird sie ein Auge werfen, und uns bald die Neuigkeiten der Legowelt liefern!

Leila und ich wurden von dem Team der Agentur übrigens total lieb in Empfang genommen, uns den ganzen Nachmittag lang mit vielen, vielen Neuigkeiten gefüttert und mit einigen GESCHENKEN FÜR EUCH ausgestattet!

Die Namen der Geschäftspartner, mit denen die Agentur arbeitet, lassen übrigens viele Kinder- und Elternherzen höher schlagen:

Filibox

 

Lego – Duplo

Leila darf die Giraffe mit dem original Autogramm des Chef-Designers von Lego besuchen! Ein schönes Paar, oder??? Ich denke, die zwei haben viel Spaß miteinander!!!

Bild2

PINK LINING

Die bunten und fröhlichen Wickeltaschen sind einfach unwiderstehlich:-) Und wir werden sie Euch genauer vorstellen!

Übrigens gibt es die Modelle auch in der Zwillings-Variante! Also größer und mit doppelter Ausstattung innen.

Tasche

Seed Kinderwagen 

DSCN0037

Den Kinderwagen konnten wir uns vor Ort ganz genau ansehen. Und welche Frage brennt mir bei Kinderwagen bzw. Buggies immer ungeheuerlich unter den Nägeln???

– Wie klein bekomme ich ihn???

Und prompt bekam ich vorgeführt wie winzig der SEED Buggy wird:

2015-01-16 12.49.01

 

Ja, also Leila hat nicht nur viel zu sehen, sie kann sich auch über ein sehr frisches und charmantes Team freuen!

Die kommenden Tage werden wir hier einige der genannten Marken ausgiebiger vorstellen.

Und: Es wird eine Verlosung geben!!!

Liebe Grüße von einem sehr schönen Wochenende,

 

Eure Mira


2 Comments

Schreibe einen Kommentar