Aus Miramondstein.de wird FAMILYMAG.NET!

 

Familymag (10)

Liebe Leser,

in naher Zukunft wird sich hier einiges ändern!

Denn soviel darf ich Euch verraten:

Aus dem Blog „Mira Mondsteins Familienmagazin“ wird unter dem Namen FAMILYMAG ein Magazin entstehen, dass sich mit weitaus mehr Themenbereichen befasst:

Alle bisherigen Beiträge bleiben natürlich erhalten. Für Euch wird sich vieles zum Positiven verändern, ich habe einen Experten mit an Bord geholt, der sich insbesondere den Themen Partnerschaft und Erziehungsfragen widmet:)

Zudem wird es einige Expertenbeiträge von Hebammen und Kinderärzten geben, einen Newsletter für die Schwangerschaft sowie ein Forum, in dem uns Fragen gestellt werden können.

Somit wird dieser Blog ein richtiges Onlinemagazin mit allem, was Familien betrifft und dennoch so persönlich und authentisch, wie bisher.

Am 01.03. wird das neue Format online gehen, wir werden die erste Woche ein riesiges Feuerwerk aus Gewinnspielen zur Einweihung für Euch veranstalten!!!
Ich freue mich schon riesig, und werde Euch demnächst vorstellen, wer hier bald mitwirken wird.

 

Bis bald!
Eure Mira

5 Comments

  1. Mamamulle

    21. Januar 2015 at 1:12

    Oha, ich bin ganz gespannt und freue mich! =)

  2. Bärchenmama

    21. Januar 2015 at 18:33

    Das klingt sehr interessant, wir sind gespannt!

Leave a Reply