Rolf Zuckowski trifft auf Ohnagh und Sasha – die Vogelhochzeit mal ganz anders

Download PDF

Wer von Euch kennt nicht die berühmte „Vogelhochzeit“? Ja, das süße Lied von Amsel. Drossel, Fink und Star usw.

Das eine Lied hat ja wirklich jeder gleich parat, wenn man danach fragt, nicht wahr?

…na, winken die Ohrwürmer schon?;)

Für alle Rolf Zuckowski Fans, egal ob groß oder klein, gibt es ganz tolle Neuigkeiten, die wir Euch sehr gerne verkünden!!!

Denn:

Der Rolf hat sich mit jemandem ganz spezielles, nicht gerade unbekanntes zusammengetan;) Eine Frau mir einer wahnsinnig klaren Stimme, die unfassbar verträumte und schöne Musik macht und einen Sänger, den ich schon kenne, seit ich zarte dreizehn war:

Rolf Zuckowski trifft Oonagh und Sasha, die perfekte Mischung macht die Musik

Zusammen mit Oonagh und Sasha hat er die Vogelhochzeit ganz neu aufgenommen, und dabei kam dieses tolle Album heraus, welches ihr ab sofort überall bekommt, wo man Musik kaufen kann:

 

Die neue Vogelhochzeit mit Rolf Zuckowski, Sasha und Oonagh

Die Geschichte ist so niedlich, so witzig und so schön, dass Püppilotta und ich gestern den ganzen Tag die Lieder in Schleife gehört haben.

Und was kann ich die Vogelmama verstehen, als sie da von dem endlosen Brüten und dem Warten singt;)

Ach, ich kann Euch wirklich dieses Album ans Herz legen! Nicht nur Rolf Zuckowski Fans kommen wieder auf ihre Kosten sondern auch alle, die Kindermusik suchen, die unter die Haut geht und mitreißt.

Die Vogelhochzeit als Trickfilm

Und das beste kommt zum Schluss: Die Vogelhochzeit ist nicht „nur“ als Musikalbum produziert worden, sondern gleich als FILM!!!

Diesen könnt ihr an Ostermontag, an Rolf Zuckowskis 70. Geburtstag um 9:40 Uhr auf ZDF sehen!!!:-)

Schaut Euch mal das Video hier an, da seht ihr, wie es entstanden ist:

http://www.tivi.de/mediathek/film-ab-2132238/hinter-den-kulissen-von-rolfs-neuer-vogelhochzeit-2904340/

‚Vorfreude*

Ich danke Rolf Zuckowski, Sasha und Oonagh für diese geniale Zusammenarbeit:)

Und gehe dann mal wieder an die Arbeit, die Konferenz will vorbereitet werden *pfeif* *sing* *tänzel*

Liebe Grüße!
Eure Mira

P.S.: Hier könnt ihr noch einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen werfen:


Schreibe einen Kommentar