Tolle Geschenke für die Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wird es spannend!

Die Augen der Kinder fangen an zu glänzen und die Augen der Eltern strahlen mit, so sieht es während der Weihnachtszeit in den meisten Häusern aus.

Und auch Püppilottas Augen durften schon einmal herrlich glänzen, denn wir haben eine kleine „Welcome-Back“-Überraschung für sie bereit gestellt:)

Sie durfte in ihrem Zimmer feststellen, dass sie ab sofort herrlich viele Bilder an ihrer Kinderzimmerwand malen kann:

img_20161026_170404.jpg

Die Tafelfolie macht das Zimmer nicht nur optisch schöner, sondern sorgt auch noch nebenbei dafür, dass sich der Papierverbrauch für Kritzeleien drastisch reduziert;)

Solch eine Tafelfolie ist gerade für kleinere Kinder (bis zum Grundschulalter) eine tolle Geschenkeidee für Weihnachten!

Neben der Folie haben wir ihr eine besondere Freude für ihr neues Hochbett bestellt. Denn bisher hat sie darin nur geschlafen, wenn das Licht im Kinderzimmer an blieb. Das ist natürlich nicht besonders einschlaffördernd^^

Nun hat sie ein niedliches (waaaah! Das hätte ich ja sogar gerne!!) Nachtlicht in ihrem Bett und kann es jederzeit unter die Decke huschen lassen, wenn Mama kontrollieren kommt, ob sie auch schon schläft (was ich natürlich niemals bemerke^^).

Wie ihr seht, ist das pinke Einhorn im Moment auch außerhalb des Bettchens in Betrieb;) … ich muss sogar öfter das Licht komplett ausblenden damit es so schön leuchten kann…

Übrigens werden sich über dieses Einhorn noch ein paar Lieblingsmenschen erfreuen, die uns einen großen Gefallen getan haben, aber: psssst!

Und dann haben wir endlich eine Lightbox bestellt!!! *jubel*

Endlich kann ich auch so wunderbar mit den Wörtern spielen:-)

Wir haben sofort unser neues Hauptprojekt erleuchten lassen:

img_20161026_180749.jpg

Sieht das nicht genial aus? Mit einer Lightbox kann man so tolle Fotos machen, vor allem für uns Blogger ist dies eine geniale Erfindung:-)

Und wisst ihr was? Bald könnt ihr eine auf dem Adventskalender von unserem Babyblog babytalk.world gewinnen:-) Dort wird es einen mega tollen Adventskalender geben, es lohnt sich, dort hinein zu schauen!

Die Sachen, die ihr hier sehr, sowie tolle Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein findet ihr übrigens in der Geschenkeabteilung von Radbag.

Dort könnt ihr Euch auch einfach inspirieren lassen, denn es gibt wundertollste Sachen dort, die jedes Herz höher schlagen lassen:)

Liebe Grüße,

Eure Mira

 

 

Leave a Reply