Womit ich meine Haut pflege: RINGANA

Download PDF

Liebe Leser:-)

Im letzten Jahr habe ich Euch ja einige Produkte aus der Welt der Gesichtspflege vorgestellt… Und ein paar mal dachte ich: „Das ist es jetzt!“. Doch bisher gab es letztlich mit allen Pflegeserien solche Irritationen, dass ich sie wieder abgesetzt habe…

Und als ich dann das erste mal von RINGANA hörte, war mein erster Gedanke:

Oh neee, nicht nochmal so ein Biokrams:-/ (…)!

Deva hatte mir die Gesichtspflege von Ringana gezeigt, und ich hatte zunächst das Gefühl auf die Bio-Marke Nummer 1784243 gestoßen zu sein^^
Und war dennoch neugierig. – Zum Glück;)

Denn das erste mal seit ich bewusst Gesichtspflege nutze, habe ich es hier nicht mit seltsamen Gerüchen und Inhaltsstoffen zu tun *seufz*

Also fing ich vor etwa sechs Wochen an, die Refresh-Serie von Ringana zu benutzen.

Und bin bis heute sehr zufrieden! Es gab nicht einmal eine Übergangsirritation, mit der ich eigentlich aus Gewohnheit schon total gerechnet hatte.

Die Gesichtspflege besteht aus vier Komponenten:

Einer Reinigungsmilch, einem Gesichtswasser, einem Hydroserum und einem Cremekonzentrat, welches übrigens genau nach dem Zustand der Haut ausgewählt wird. (#1: Ölige Haut, #2: normale / Mischhaut, #3: zu Trockenheit neigende Haut, #4:extrem trockene Haut)

20141011_104508

Und jede Anwendung, angefangen mit dem Waschen, macht die Haut so wunderschön weich und lässt sie strahlen *freu*

Das macht dieses Ritual Morgens und Abends richtig zu einer Wellness-Oase im Tagesablauf!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie sich meine Haut entwickelt, aber im Moment bin ich wirklich zufrieden, ich habe keine grauen Schleier mehr, kaum noch Unreinheiten (dabei habe ich eher eine ziemlich fettige Haut), und diese Weichheit…:-)

Wer diese Pflege gerne selber einmal testen möchte, kann nun an dem Gewinnspiel auf der Facebookseite teilnehmen, oder einfach bis zum 20. März hier im Kommentar „Hier!“ schreien;)

Wir verlosen ein Kennlernset im Wert von 20,-€ unter allen Teilnehmern!

Einzige Bedingung: Sei doch bitte Fan unserer Seite 🙂

Wer so lange nicht warten möchte, kann sich hier dieses Set bestellen:

http://ringana.com/812250

Liebe Grüße
Eure Mira


2 Comments

  • christina horn

    11. März 2015

    Hier!

    Reply
  • Stefanie Blaß

    11. März 2015

    HIER 😀

    Reply

Schreibe einen Kommentar